E10 für euren kaddi

  • #73

    Wer das Zeug tankt und glaubt das die das für die Umwelt gemacht haben.


    Sollte entweder mal am Vertrauen zur Wirtschaft&Politik arbeiten oder hat nen Dachschaden und sollte sich nen neues Hirn zulegen :D :ahhhh:


    ne Spaß beiseite, das ist echt schon nichtmehr witzig... manchmal bekommt man das Gefühl die Leute schlucken echt alles... wir machen doch echt jede ver****te Preiserhöhung mit... das is egal ob das beim Benzin/Strom/Gas oder sonstirgentetwas ist.


    Endgeil wirds dann wenn die Politik mal wieder die Industrie deckt "eine Preisabstimmung konnten wir nicht feststellen"


    Naja aber jetzt schweif ich zuweit vom Thema ab.


    LG
    Patrick

  • #74


    Wieso wiedermal, das ist die Hauptaufgabe der Politik, für ihre Spender und deren Spenden den Weg zu ebenen, siehe AK Laufzeitverlängerung, Steuerliche Vorteile, Preisabsprachen,.....
    Deutschland ist genauso eine Bananenrepublik wie jedes andere Land. Solange Wirtschaft und Politik so eng zusammen stehen, wird das auch so bleiben. Die Wirtschaft bezahlt die Politik für sie Gesetze zumachen.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!