Moskauer Verkehrsímpressionen...*staun*

  • #3

    :staun: :staun: :staun:


    Ach Bob fahren kannst Du ja dorthin allerdings würde ich mich da nur mit einem Panzer hinwagen!


    Allerdings musste ich echt lachen ab 3:24 bis 3:34


    Eine Ampel während der Orangephase da noch mitzunehmen würde ich mich DA nicht wagen :D

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #4

    Am erschreckensten finde ich ja, dass die Leute, die selbst direkt neben den Unfällen standen, einfach weiterfahren! Da möchte ich nicht schuldlos in einen Unfall verwickelt werden.


    Gruß
    Jens

  • #5

    Also der Alk scheint hier wohl der Unfallfahrer zu sein!?


    Mal ehrlich....solche Unfälle mit der Heftigkeit....innerorts und dann noch an einsehbaren Stellen....als hätte man einer Horden Affen Messer gegeben.....ohne Worte...

  • #9

    Also bei mir geht der Link. Ist schon heftig, wie schnell manche da über eine Kreuzung rasen, um ja noch schnell bei gelb durchzukommen, während der Querverkehr auch sofort bei Gelb lös fährt. :ahhhh:

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!