C20XE-Kolben für C20NE-Motor verwendbar ?
-
-
-
-
-
-
#94 So aber jetzt konnte ich dieses WE mal nazu ohne schrauben verbrigen und einfach nur fahren.
Zwar nicht das geilste Wetter aber es paste.Natürlich habe ich beim fahren auch jetzt mal richtig Kette gegeben, das muss der aushalten.
Ich wollte mal wissen wie gut er jetzt läuft also das übliche Tachovideo mal gemacht, Straße war da noch feucht laut diesem komme ich genau auf 8.03sec. mit Videoschnittdingesn frame für frame gemssen.
Schaun wir mal wenn es trocken ist was die GPS Messungen sagen, habe jetzt einen neuen Empfänger der 5Hz also 5mal in der Sekunde Daten sendet, so das die 0-100 Messung einiges genauer wird, als mit dem alten 1Hz dingens.
Ist denke ich mal auch genauer als Tacho.....Später mal schaun wie es sich verhält wenn der Auspuff die richtige größe hat, ist ja noch ein 45er drunter, da müßte der noch etwas nachlegen aber ganz erhlich unter 7sec wird es trotzdem nicht, das glaub ich nicht.
Aber ich bin soweit zufrieden potenzial steckt da ja noch drin *g*
Hier mal das prolettenvideo
bevor einer meckert, ich habe mit der Videoschnittsoftware genau den Punkt geschnitten wo von 0 auf 2 geht dann sprint er ja direkt hoch weil er dreht, bei spurng auf 102 habe ich dann die endmessung gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=SE3meDXWtOg&hd=1
MFG
-
-
#95 Wieso kann Dein Digi eigentlich 2 Km/h anzeigen? Bei meinen kommt nach 0 immer gleich 7,drunter zeigen die nix
Ok,dass diese indirekte Messung mit dem Tacho nix genaues ist weißt Du ja.Mit dem GPS sollte das besser werden.
Unter 7 Sekunden kannst Du tatsächlich knicken,so wie die Schaltpunkte liegen. Alle Frontkratzer die den Sprint unter 7 sec schaffen haben eines gemeinsam: sie schaffen die 100 im Zweiten Gang! Mit zwei Schaltpausen kommt man da einfach nicht hin.
Man sollte es aber genau aus dem Grund auch nicht überbewerten, den Standardsprint isoliert zu betrachten ist wenig zweckmäßig. Es sagt nur sehr wenig darüber wie das Auto wirklich geht.
Wichtiger dürfte für Dich ja sein dass der Motor sauber läuft und diesen Härtetest klaglos weggesteckt hat
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!