Winterhure wird Schönwetterauto

gibt doch schwarzmatte Lackschutzfolien zu kaufen, die Strukturiert sind!
    Von Foliatec oder von Formular1
    Soll ich dir mal nen Foto mit Artikelnr. machen von der Packung ?
    hab irgendwo noch ne halbe Rolle rumliegen!!

Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

@ James: Negative wären was feines, da ich mir jetzt Folie als Meterware bestellt hab. Dann hätt ich ja sowas wie ne Schablone. Die alten Aufkleber gehen beim Abmachen ja kaputt. Komme dann gerne drauf zurück.

Aber ich wollt ich wär schon soweit, der Weg is ja noch lang. Im Moment mach ich am Tag da nicht so viel, die Eifel hat es um die Jahreszeit nicht so mit Wärme :D wenn mir kalt genug ist hör ich halt auf...

By the way, hat wer noch nen Heizungskasten über, hab den Klappenmechanismus damals provisorisch geflickt, aber mit so faulen Klappen is nix mehr zu reißen - der fliegt raus:

Da hab ich auf der Beifahrerseite doch noch was Rost gefunden:

Die neuralgischen Stellen wie Radhaus und der Länsträger wo es sonst hinterm Aktivkohlebehälter gammelt sind heile:

Na,ja, zerlegt ist er ja noch nicht wirklich.

Er ist ja fast noch fahrbereit. Deswegen hab ich gestern mal den Motorkabelbaum und so schon mal rausgenommen.

Ich kenn mich doch, sonst baller ich schon wieder zum Spaß mit der motorisierten Rohkarosse durchs Dorf :D :D :D

Hab jetzt mal Bleche bestellt, und natürlich kede Menge Kleinschei**.

Dann geht es hurtig los mit flexen und schweißen.

Den Motor mach ich aber erst nach Karneval raus.

Bin gestern endlich nochmal dazu gekomen weiter zu tüddeln. Bleche etc sind mittlerweile da, also geht es langsam los.

Als ich die Windschutzscheibe rausgenommen hab,hat mich der Schlag getroffen. Beim Abmachen das Dichtgummis kam die Scheibe schon stellenweise mit! Zuerstachte ich, super, musste kein Loch für den Draht stechen. Aber Pustekuchen,lediglich 3 cm musste ich schneiden, der rest ging so ab.
    Weiß der Geier welchen Primer die da genommen haben ( ist nicht mehr die werksmäßige), da hat nix gehalten.

Die Kleberaupe konnte ich mitsamt Lack von der Karosse ziehen :rollin:

Hier ist die einzige Stelle die Gehalten hat, ein Wunder dass die Karre dicht war und ich die Scheibe nicht beim Bremsen "abgeworfen" hab :rollin: :

Hier noch ein paar Bildchen was Streusalz so alles kann, mal gucken wie ich das Alu wieder hin bekomme, strahlen vielleicht?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!