Na ja,ist ne Schweinearbeit James,wenn Du mir Deinen runter bringst kriegst Du ihn nicht wieder
Zudem der steht der Snow ja noch in der Warteschleife - sprich ich mach den ganzen Scheiß anschließend gleich nochmal.Und der ist gammeliger.... :rollin:
ZitatAlles anzeigenOriginal von RETROKADETT
Schaut gut aus bis jetzt!Machst du nur die Lackvorbereitung selbst,oder auch das Lackieren?
Da hab ich lange dran überlegt.Machen wir uns nix vor,Ne Komplettlackierung in dem Umfang offiziell in einer Lackiererei ist wirtschaftlicher Unsinn - zudem will ich ja auch in Urlaub fahren und solche Sachen.
Im Herbst hab ich ja in genau dieser Bude die Seiten des grauen GSI gelackt. Dachte zuerst für ein Winterauto tut es das. Das Ergebnis war aber überaschend gut, praktisch keine Staubeinschlüsse. Da war ich echt überrascht.Das war für ne Garagen-äh -Scheunenlackierung zu gut. Hätt ich nicht mal beim Klarlacken den Deckel der Pistole schief aufgeschraubt :stance: wäre es echt schön.
Keine Ahnung,ist so ein komischer Lehmboden und ebenso komische Tuffsteine von 1904,die stauben irgendwie nicht.
Sprich,es hat mich ermutigt - hier die Antwort:
Morgen Früh sauber machen und nachmittags meine neue Atemmaske einweihen, das ist der Plan.
Aber etwas macht mich noch stutzig.
Hab die Aufkleber ja mit nem Folienradierer entfernt. da sich die Heckfolie aber mehr als störrisch erwies und der Radierer nach etwa einem Drittel des Heckdeckels am Ende war,hab ich schwerere Geschütze gegen die Folie aufgefahren.Heißluftfön gab nur Geschmiere, also Druckluftexzender raus und ab dafür.
Natürlich musste ich dann anschließend Füllern wie harry, um die Schleifriefen wieder weg zu kriegen.
Beim Nasschleifen des Füllers kamm dann das zum Vorschein:
Wie kann man denn davon noch was sehen? Hab den Aufkleber wegradiert und anschließend ging da ja auch noch der Exzenderschleifer drüber.
wieso kommt das Emblem unter dem Füller wieder raus?
Ich check das nicht.Fühlen kann man ihn nicht ( wie auch? ) nur sehen.
Hat da we ne Antwort warum man den noch immer durschscheinen sieht?