Lotus Omega

  • #1

    Falls jemand 22.000€ übrig hat.


    Lotus


    Bin schon ganz Feucht :schwitz:


    Währe echt ein Traum sowas.


    Einmal editiert, zuletzt von noSoul ()

  • #3

    *träum* würde ich mir jeder zeit holen wenn ich das geld über hätte ^^ aber da wurde ja aus den 377 ps nochma was rausgeholt alös hätrten die net schon gelangt

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #6

    Lotus Omega... boa sicher ein Mords-Gerät, aber die Unterhaltskosten sowie die Rechnung für Reperaturen möcht ich nicht blechen. :rollin:


    Auf jeden Fall ein tolles Auto, hoffentlich findet es einen ordentlichen Käufer der die Kiste pflegt.

  • #7

    Leistung Hin oder Her!!


    wenn ich diese Baumarkt-Schalter beim Handbremshebel schon wieder sehe - Oh nein,


    Das geht garnicht und dann noch nichtmal die original Felgen druff!


    Der Preis ist für das Auto eine Frechheit!!!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #8

    Nen Kollege von mir wollte sich mal so einen kaufen, hat er aber gelassen, da fast nix an Teilen von der Stange ist. Immer Lotus, immer sonder, und immer richtig richtig teuer. Ist halt ein absoluter Exot, und die Haltbarkeit steht auch auf nem anderen Blatt...
    Aber auf jeden Fall besonders....


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #10

    ein Bekannter hat mal so'n Lotus Omega gehabt, Leistung ist ja gut und schön, aber für die Unterhalts und Reparatur- bzw. Ersatzteilpreise kann man sich ne ganze Kadett Sammlung zulegen!

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!