Umbauen oder Original lassen??

  • #1

    Original oder Umbau 0

    1. GSi Umbau (0) 0%
    2. Orginal (0) 0%

    Hi


    wie die meisten wissen habe ich mir nen guten Kadett E Caravan 3türer gekauft.


    Jetzt war ursprünglich eigentlich geplant das ich ihn auf GSi Umbaue, Komplett mit Pitz Heckschürze, GSi Innenausstattung usw.


    Sonst nicht viel verändert, ausser Fahrwerk und Alufelgen.



    Leider (oder GottseiDank !?!) ist er in nem wirklich sehr gutem Zustand, mit der Vorfacelift Ausstattung mit 0,0 Ausstattung das ganz ab Werk :P
    Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...


    Original lassen oder Umbauen


    Deshalb dacht ich mir, ich mache hier mal ne Umfrage.
    Habe noch ein paar Tage Zeit bis ichs wissen sollte, sollange die alte Karosse noch in der Garage steht.
    Wenn die abgeholt wurde, lege ich los
    also Entweder nur putzen oder Umbauen...


    Anbei noch ein Bild für alle die nicht wissen um welchen es geht:


    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Nickl ()

  • #2

    Das mußt du doch wissen was dir gefällt. Fahrwerk, Felgen & co lassen sich ja wieder zurück rüsten, originalteile einlagern und gut ist.


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

  • #8

    Ich bin auch für Original. Den Lack schön aufpolieren, die Plastikteile wider schön schwärzen
    und du hast nen Schmuckes Teilchen.
    Für nen Umbau würde ich auch einen nehmen,wo man eh Hand anlegen muss.


    Ist aber auch nur meine Meinung...

  • #9

    Ich hab mir den Zustand in deinen anderen beiträgen angesehen,
    daher sage ich: Original lassen, Das ist Quasi nen Museums-Stück!!!


    Für die Pitz findet sich auch sicher ein anderer Caravan,
    diesen Bitte nicht Ändern!!!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #10

    ja klar findet sich bestimmt ein anderer Caravan, nur dann hab ich ja wierder ne Baustelle da, hätte mir den eigentlich geholt um mal nicht gleich wieder alles schweißen zu müssen...
    und der Vergaser zum zulassen wird auch schwierig werden.
    wenn ich ihn auf Saison melde muss ich ihn den ganzen Sommer lang fahren, 07er wird unmöglich sein.
    und als dritt Wagen kann ichs mir einfach nicht leisten.
    Wechselkennzeichen gibts ja auch (noch) nicht.


    Hmm und eigentlichwollt ich ja nen "GSi" Caravan haben.


    mal schauen ich weiß echt überhaupt net.


    Fast schon blöd das ich soo ein gutes Teil erwischt habe ;)

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!