17 Jahr' und Golf Turbo fahrn

Die Strafe ist doch echt ein Witz :rolleyes:

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

also mit 2,8 l müsste es ja der vr6 sein und der hat ja die 174 ps. wenn allerdings ein turbo dran ist hat der doch bestimmt mehr leistung gehabt...

...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen

Kadett E c20let

Kadett E c14nz im Alltag

Respekt umbau nicht eingetragen und kein lappen. Das sollte so teuer werden das er jahre lang nicht mehr an sowas denkt. Sperre noch dazu und nicht 1 oder 2 jahre. Der vorbesitzer sollte auch ein drauf bekommen.

Der bessere GTI heisst GSI

Na da hat er ja nochmal Glück gehabt :)

Sorry aber mich freuts... der Idiot wohnt keine 10km von mir weg und wäre mir jeden morgen aufem Weg zur Schule begenet...

Von daher bin ich froh das es so gekommen ist... jedesmal die selbe Scheiße... die einen machen ihren führerschein in polen die anderen fahren mit 17 einfach ohne schein... da geht nen film ab bei uns an der schule...

Ich fahre selbst nen VR6 (im Sharan) und selbst da ist die Maschine schon ein Monster, wenn ich mir überlege das in nem Golf der die hälfte wiegt, noch nen Turbo hat... na gute nacht, ich meine ist ja alles kein Thema aber vll. sollte man auch sein HIRN benutzen...

Ist aufjedenfall nen 2,8 liter Vr6 die 174PS sind Serienleistung.

Wenn ich hier allerdings lese das wieder mal alle Fahranfänger schuld sind könnt ich auch kotzen... sry aber ich habe auch den Führerschein mit 17 gemacht... fahre inzwischen fast 3 Jahre ohne jeglichen kratzer... Ich bin auch häufiger mal nen bissl zügiger unterwegs, aber ich bin mir bewusst was passieren kann, ich habe das ganze schon 100mal gemacht, und habe dank ein paar trainings mein auto auch recht gut im griff... aber ich übertreibs nie und schon garnicht schalte ich mein hirn dabei aus!...

Mir ist egal ob mein Kadett 60 oder 600PS hat... klar kann man mit 600PS viel schneller nen abgang machen, aber entscheiden tut am ende immer noch der fahrer!...

LG Patrick

VR6 ein Monster ...naja da sag ich mal nichts zu. Fakt ist es geht um einen der kein lappen hat und ein auto bewegt das nicht zugelassen ist. So einer gehört bestraft wie sonst was. Lass den mal wem kaputt fahren das geht gar nicht.

Der bessere GTI heisst GSI

Man kann auch alles auf die Goldwaage legen... natürlich ist der VR6 kein Killermotor... dieses empfinden ist wohl eher subjektiv... besonders wenn man sonst nur einen 60PS wagen fährt.

Fakt ist aber und da brauchen wir wohl kaum zu diskutieren das der Vr6 schon ordentlich Tempo aufbauen kann (in solche einem auto auch mächtige beschleunigung) in Händen von jemand der absolut kein Hirn hat ist das schon ne waffe (natürlich ist das auch ein 45PS Polo)

Sorry aber ich kann mich nur über den Kerl lustig machen... in meinen Augen das totale Opfer... Ich frag mich wer den ins hirn geschissen hat :D Mir ist immer unerklärlich wie solche unfälle passieren können...

Das ist genauso dumm wie vor nen paar Monaten ne A-Klasse bei uns im Garten stand :D (grad 1 tag 18... mit tempo 55 um die kurve und direkt in unsren garten, aber der hatte auch noch 1,8 Promille)

Sowas kommt davon wenn Kinder zuviel Need for Speed gespielt haben :ahhhh:

Da Fällt mir wieder was ein ...

Erstmal hat er selber schuld , den sollen sie so verknacken wies nur geht .

Dann hatten wir zum Thema Fahranfänger letztens ne Diskusion ! Hier in S-H hat sich letztens ja ein 20 jährige mit seinem 700PS Gumpert Apollo leicht überschlagen .

Und da dachte ich nur mann sollte wie bei den Motorradfahrern die leistung auf maximal 75 PS z.B. begrenzen

Naja er hat ja glück gehabt , normal gehen Unfälle mit hoch motoriesierten autos ja nicht so gut aus !

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Das Auto war noch zugelassen. :schildlol:

Klar und in der Zeit wo einer nen Apollo schrott fährt, haben sich 70 Polo fahrer tot gefahren...

Meiner Ansicht nach hat es nur etwas mit Leistung zutun wenn man kein Hirn besitzt... ich überführe dir einen Apollo genau so sicher wie einen Käfer mit 19 PS...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!