Ich kann mich noch an diesen Thread erinnern: Vergaser Frisco in Spanien Hier hat ja auch jemand den Sitzbezug eines Golf III Joker auf die GSi Sitze gezogen.
Hier scheint der Fall ähnlich zu sein. Der Stoff scheint, BigMcDonalds hats schon geschrieben, aus dem Omega B Elegance zu stammen und nennt sich "Orleans - grau". Hat sich jemand die Mühe gemacht, alles zu beziehen, dürfte ja für einen geübten Sattler kein Problem zu sein.

Unbekannte Innenausstattung
-
-
-
-
-
#13 Es fällt mir nur sehr schwer zu glauben das sich jemand die Mühe gemacht hat in einen originalen 1.4er E-Kadett mit sonst null Ausstattung eine komplett andere Innenausstattung einzubauen. Rücksitzbank und Türpappen sehen ja auch 'wie gehört' und nicht nur 'wie gewollt aus, als plug'n play variante gabs die hier ja nicht. Das würde wichtig ins Geld gehen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 ich hatte mal nen c14nz caravan mit gl ausstattung und der hatte auch keine dämmung an der spritzwand.
der silberne ist sicher so n auslands modell.
ist euch nicht aufgefallen, das er obwohl es nur ein ls ist, er die teppichaplikationen auf den hinteren radhäusern hat ?für s ausland wurden teilweise interessante modelle angeboten.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!