Den möchte ich nichtmal geschenkt haben

Och doch, geschenkt nehm ich den gerne, baue den Heckflügel ab und das Ding lässt sich
    sicher noch gut verhökern.. o))

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Geschenkt würde ich ihn auch nehmen und Ausschlachten.
    Das mach ich so gerne. :D

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

Jop immer her damit.
    Schlacht gern mal wieder G Astra ^^ Grad so nen häßliches Teil, wie des Dingens da

seh ich auch so!

Innenraum finde ich gelungen!

Jemand die beschreibung gelesen? Alles von Fachwerkstätten gemacht. Ok das es dinge wie Lack oder Beledern nicht selber geht ist ja ok ,aber alles machen lassen? Ich finde dann ist das nicht mehr sein Projekt irgendwie weil da nicht wirklich die eigene Liebe im Auto steckt!

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

Fangen wir jetzt schon in der Opel Scene an, öffentlich auf anderen getunten Opels rumzuhacken? Ey Leute, kauft euch 'nen VW und fahrt an`n Wörthersee.

Ich find ihn ganz ok. Der Innenraum ist super sauber gemacht und ich bin'n Breitbau Fan. Dunkle Rückleuchten rein, Spoiler ab und Tiefer, schon wirds ein richtiger leckerbissen.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!