Rosty- Kadett D Caravan Berlina Voyage

  • #23

    So, heute Abend gibt es mal neue Bilder von Rosty, die so ziemlich letzten. Total ausgeräumt ist er schon, nun kann die Säge sägen. Da war aber auch wirklich nix mehr zu gebrauchen....Ausser die Colorglasscheiben und etwas Technik.

  • #24

    Am deutlichsten wird auf bild 12, was das für ein haufen ist. :D

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #25

    HIHI


    sei nicht immer so gemein :D


    Ich weiß auch nicht wie das passiert da rutschen schon mal neuere Bilder


    in einen Alten Beitrag habe ich bei mir auch schon gesehen.


    Mfg


    Chefkoch


    Ach ja wo sind denn die Bilder

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #26

    So, heute Motor raus, hier weitere Bilder:

    So morgen noch Getriebe raus und dann schnippel die schnipp' und weg damit.
    Interessanterweise ist der Motor vom optischen zustand sehr gut, leider hat er trotzdem ein paar Narben, die erst weggemacht werden müssten, was sehr dumm ist, denn es könnte jemand hier den gebrauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

  • #28

    WAS? Das Ding gibts noch? @16S Driver Nix für ungut aber Erlös das Geschöpf von seinem Leiden. Das tut ja schon beim hinschauen weh.

  • #29

    Holt der schrotti sogar für lau ab...bei uns zumindest.für ein halbwegs kmpl. Auto gibt es sogar pauschal 150 euro. Fertig zum quadern-schneller können die jungs doch kein geld verdienen ;)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #30

    Wenn ich nichts dafür bezahlt hätte, hätte ich einen der es für "lau"abholt, aber ich habe recht viel dafür bezahlt und irgendwie hätte ich gerne einen Teil davon gern kompensiert. Daher muss der auf meinen Anhänger passen, wird dann gewogen und ich krieg Scheine dafür, daher die Schnippelei. hat alles seinen Sinn. Ausserdem, so ordentlich entsorgt kein "Fachbetrieb" wie ich. Hier ist alles getrennt worden. Wenn ich sehe wie Fachbetriebe entsorgen, alles rein und Würfel raus machen, Öl, Bremsflüssigkeit mit drin, da bin ich um Längen besser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!