Ich glaubs nicht! Das kann nicht sein!
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Ich verstehe den ganzen Hype nicht, der hier um ein harmloses Kinderlied gemacht wird.
Das Ding ist mehr oder weniger versehentlich in die Charts gerutscht.
Ursprünglich wurde das Liedchen eigentlich nur für den "internen Gebauich" geschrieben. Freunde und Bekannte fanden es toll und haben letztendlich für die Verbreitung gesorgt.Und wer selbst Kinder (oder Enkel) hat, wird kaum widerlegen können, dass dieses Lied bei den lieben Kleinen gut ankommt.
Und ich kenne - ausser dem Holzmichel - noch einige andere Titel, die mir 1000 × mehr auf den Docht gehen.
BTW: Sind die Charts ein Heiligtum oder die Liste der "must have"-Titel?
Schon zu Zeiten, als Dieter "Thomas" Heck und Frank Elstner noch Radio-DJs bei Radio Luxemburg waren, war bekannt, dass die Charts gepusht werden.@ Greg :
Etwas mehr Toleranz wäre schön. -
-
-
#17 Also gekauft hab ich mir die CD auch nicht!
Kennen tu ich das Lied auch nur weil ich davon beim internetradio
überrascht wurde. Schön Techno alles knackig und dann... schni schna schnappi
hab schon gedacht ich hät den sender gewechselt.
Obwohl besser sowas als so ne kagge von diesen zusammen gepanschten
"Superstars" oder diese pseudo Bayern.
greetz
Päddy -
-
-
-
#20 Servus,
also ich habe auch langsam voll vom deutschen geschmack
ich hab keine ahung entweder bei den charts werden die platzierungen nur verkauft (wer mehr zahlt ist weiter oben)
oder
die deutschen sind nur noch dumm, was musik betrifft
dieses lied kann man sich ja auch anhören (muss ich gestehen) aber das es gleich auf platz 1 stürmmt obwohl es schon uralt ist,ist wieder typisch deutsch
mfg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!