Girls Defend BMW From Vancouver Rioters

  • #3

    Ich wäre an deren Stelle eingestiegen und mit Vollgas durch die Idioten hindurch ...
    Die "Krankheit" der Verdummung breitet sich wirklich immer weiter aus und kann innerhalb von Minuten ansteckend wirken, was in dem Video wieder einmal zur Show gestellt wird.
    Frage mich immer was bei solchen Menschen-Massen durchhaut, damit sowas abgeht....

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #5

    Mein Fresse wie bescheuert manche Menschen sind. Solche Ausnahmezustände sind echt erschreckend. An der BMW Fahrerin ihrer Stelle wäre ich durch die Menge gerast. Sowas es nicht geben. Traurig was passiert wen Dummheit und Langeweile auf einander treffen.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Astra-f-anatic ()

  • #7

    Das die Leute kein Respekt vor Fremden Eigentum haben, wird auch immer schlimmer, fraglich wo das noch hin führt. Die haben doch Langeweile, die Energie sollten so Leute mal lieber in ihren IQ stecken, das wär sinnvoller.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #8

    was viel besser ist und vorallem auch an unfallstellen auf den autobahnen zu sehen ist: bloss nicht helfen, aber unbedingt das handy oder die kamera draufhalten...
    den leuten sollten die finger abfaulen!

    ...kuschelkurs is aus...

  • #9

    Reinsetzen... nen Burnout anfangen... und wenn dann noch welche davor stehen, selbst Schuld. Blödes Pack... schade, dass man garnicht soviele Schellen austeilen kann, wie die da verdient hätten.

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #10

    Ja super...100 Männer gegen 2 Mädels, die versuchen ihr Eigentum zu schützen. Das sind ja Helden.
    Haben sich wahrscheinlich danach auch noch total super gefühlt, die Kasper da.


    Da is auch nich einer dabei der den beiden Mädels mal hilft. Was für armselige Würstchen...

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!