Ascona C CC GT/SPORT

Das müsste dann aber einer der ersten XEVs sein mit einteiliger Ölwanne und ohne Ausgleichswellen. Dann musst du aber das Kurbelwellenrad umbohren, da das normalerweise nur 4 Löcher hat, du für die Riemenscheibe von deinen Riementrieb ja aber 6 brauchst.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

So grundlegend läuft der Karton :lol: jetzt geht es ans Abstimmen, dafür brauche ich eine Breitbandlambda.
    Ich hänge zwischen AEM und INNOVATE , muss mir da mal noch ein paar Artikel über Ostern durchlesen, was fahrt ihr fuer eine ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Echt interessant mit den Webers und Turbo, sieht man nicht alle Tage.

Ich fahre jetzt seit 2 Jahren eine AEM und kann nichts negatives darüber sagen

...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen

Kadett E c20let

Kadett E c14nz im Alltag

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!