Bitte um Mithilfe - geklauter GSI

  • #13

    hallo eilke siehst du ich hab es dir versprochen. nur zur vorsicht du hast der polizei das schon mitgeteilt. nicht dass das ne böse überraschung wird.


    und für die zukunft. ein stummgeschaltetes altes handy, das versteckt hinter einer verkleidung deponiert und mit dem ladekabel fest mit dem fahrzeug verbunden wird, kann wunderbar über internet geortet werden wenn man die funktion vorher freigeschalten hat.


    corsa-heizer. ne ich denke da wollte jemand seine gefahrenen kilometer verschleiern.


    hey und eilke. hast du nicht nen vollen gratistank bekommen ;) ?

  • #14

    Man, man hast du ein Glück,
    im Regelfall landen solche Autos, die für ne Spritztour herhalten müssen, im nächst-besten Hafenbecken oder Flussbett!!


    Dein Fall ist ja wie Weihnachten und Ostern auf einem Tag!!!!



    Glückwunsch!!!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #15

    Hallo Leute,


    vielen Dank noch mal für die ganzen Glückwünsche. Das ist wirklich wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag.


    Natürlich habe ich auch gleich die Polizei gerufen und erstmal nichts angerührt. Es kamen dann 2 nette Herren von der Kripo
    und haben alle Gegenstände, die vorher nicht drin waren mitgenommen, die kaputt oder nicht mehr drinne sind aufgeschrieben
    und den Innenraum nach Fingerabdrücken durchsucht. Also intensive Spurensicherung - sehr cool.


    Im Gegensatz zu unserer Schutzpolizei, bei der ich die Diebstahlanzeige aufgegeben habe, fühlte ich mich bei den Kripoleuten
    endlich mal wieder in guten Händen. Bei der Aufgabe der Diebstahlanzeige wurde mir ja mitgeteilt, das ich dann irgendwann Post bekomme wenn das Verfahren eingestellt ist. Man könne sich eh nur noch selbst verwalten und hätte zum Auffinden von gestohlenen Fahrzeugen nicht genug Ressourcen.
    Na super hab ich da schon gedacht.


    Und dann war ja noch der Glücksfall mit dem Auffinden des Tankdiebstahls in den Pressemitteilungen der Brandenburger Polizei.
    Das gibt es ja auch noch ein Video. Vielleicht ergibt sich darüber noch was. mal sehen...ich durfte ja bisher keinen Blick drauf werfen.


    Auf jeden Fall ist der Tank jetzt noch fast voll und wenn alles repariert ist, dann ist er auch mit verschiedenen Sicherheitsmechanismen ausgestattet.
    Das könnt ihr mir glauben. Den Fehler mach ich nicht noch mal. Das war mir mehr als eine Lehre.
    Jetzt habe ich mir erstmal eine Garage besorgt, wo der Wagen erstmal gut geschützt drinne steht und sich von seinen Strapatzen erholen kann :)
    Was für ein Tag....


    liebe Grüße
    Eilke

  • #17

    Ich befürchte ja fast, der Dieb war tatsächlich gerade beim Arbeitsamt um seine Kohle zu beantragen und war nur zu faul zum laufen. Schließlich hatte er ja voll getankt.


    Ich hätte vielleicht unaufälliger warten sollen, dann hätt ich ihn vielleicht noch dazu bekommen. Aber man soll sein Glück auch nicht herausfordern ;)

  • #18

    Na,bitte -Glück muss man haben.


    Da freue ich mich wirklich für Dich,die Schäden scheinen ja überschaubar.


    Manchmal bin ich echt froh in einem Kuhdorf zu wohnen. Hier in der Eifel braucht man sein Auto eigentlich gar nicht absperren, da kommt praktisch nie was weg. Auch sind die älteren Damen der Nachbarschaft effektiver als jede Alarmanlage - die kriegen echt alles mit!



    Übrigens haben wir hier ein schönes Hochglanzalbum... stell doch bitte mal ein paar Bilder ein. Ich bin garantiert nicht der einzige der neugierig ist wie der Champion ausssieht :D

  • #19

    Ja da hast du sicherlich Recht. Son paar ältere Damen sind garantiert besser als jede Alarmanlage... lach.
    Sind nur so Ortsgebunden und schwer im Wagen zu installieren. :D


    Ich stell aber sicherlich demnächst ein paar Bilder rein. Ich würde ihn nur gerne erst mal von seinen Schäden befreien.
    Ich habe aber heute mal ein paar Bilder in mein Profil geladen. Die müssten ja auch einsehbar sein. Aber wie gesagt
    richtig schöne Bilder folgen dann noch.


    Ich bleib euch ja jetzt als echtes Forum Mitglied auf jeden Fall erhalten.
    Weil als Kadett Fahrer gehört man wohl einfach in dieses Forum. Besonders bei so grossartigen Leuten ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!