Rudolph Moshammer tot aufgefunden

  • #2

    Habs mit Entsetzen im Radio gehört,is schon krass.
    Mir war der Mann sehr sympatisch, eben ein Paradiesvogel.
    Aber wie es hinter der Fassade aussah weiss keiner.
    Echt schade
    Mfg
    Heiko

  • #3

    Ja was auf der Welt abgeht kann nicht normal sein.
    Mir persönlich war der Mann eigentlich egal, aber fand es immer Klasse wie er sich für andere Menschen eingesetzt hat.

  • #4

    So ein Ende hat niemand verdient.
    Und dabei ist es egal, was man von ihm gehalten hat.


    Vielleicht etwas pietätlos, aber ist Daisy jetzt Witwe oder Waise ?

  • #5

    Ich bin mir bewust, dass dies ein ernstes Thema ist, muss aber gerade mal vom Boden aufstehen :D :D :D



    Er wird immer in unseren Köpfen sein!



    wie könnte man ihn auch vergessen?

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett E 88 ()

  • #6

    sicher eine der skurilsten gestalten der deutschen gesellschaft, aber in seiner originaltät einzigartig. selbst wenn ich kein fan von ihm oder der gesellschaft bin, schade um ihn.

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #7

    Ich finde auch daß kein Mensch ein solches Ende verdient hat.
    Er war zwar immer ein Paradiesvogel, gern gesehener Gast bei diversen Talkshows und Veranstaltungen, aber was Ihn wirklich als Mensch ausgemacht hat, wird sich erst in den nächsten Wochen klären.
    Es ist schade um Ihn. Er war einer der Prominenten, die sich sozial sehr engagiert hat und mit seiner Mutter selbst an Weihnachten unter die Brücken Münchens ging und dort Essen und Bekleidung verteilte.


    Ich denke, er wird uns allen in Erinnerung bleiben und ich hoffe, daß der Mörder schnell gefunden wird.

    Einmal editiert, zuletzt von mw1704 ()

  • #9

    Ich find es nur arm das diese ganzen Bahnhofsstricher jetzt angebliche alle was mit ihm hatten ich glaube da nicht ganz dran hätten sie sowas mal zu lebzeiten vom Mosi erzählen sollen hätte es dennen erstmal mehr geld gebracht und zweitens hab ich für sowas nur mitleid nach dem tot eines menschen kann man den doch wenigstens in frieden lassen...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #10

    der Mosi war schon bissl verrückt, aber ich denk, solang er keinem was damit macht, soll er doch tun was er will.....mir tuts um die arme Daisy leid, die war ja ständiger Begleiter vom Mosi. Hoffentlich verkraftet die das gut ;(


    was mich auch mal interessieren würd, ob der Mosi wirklich was mit Strichern hatte und ob ihn einer davon umgebracht hat....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!