Neuerwerb Kadett E GSI 16V

Moin also erst mal Fiat Ducato blau nehme ich weil den jemand auf seinem Ascona c hat und der mir gefällt
    Die Radläufe sind nicht gebastelt alles ordentlich gemacht!Und die Originale GSI front hab ich schon liegen^^Das Pink wäre noch zu retten aber Schürze und Rechter kotflügel wurden mal nachlackiert undzwa etwas dunkler weil der Lacker die Farbe so nicht mer hinnbekommt und mein Lacker auch nix versprechen kann!

-Kadett E GSI C20XE Sommer Auto
    -Kadett E Caravan Club Special C20NE Alltags Auto Zur zeit umbau auf C20XE
    -Kadett E Caravan C20NE mit Gasanlage Winterauto

Ich find den jetzt nicht undedingt hässlich xD..... auffallende farbe xD....

Zitat einer Frau: " uii *.* ICH WILL AUCH SO EINEN " =)

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Die Farbe so hinzubekommen is kein Ding. Der Lackierer kann seinen Anwendungstechniker vorbeikommen lassen, der liest das so aus, das es passt .
    Radläufe würd ich auch ändern, sehen oben viel zu breit aus, und unten lüppt das komisch zu . Aber mag hinten eh nicht so rund, deshalb hab ich hinten eine gerade Linie, auch mit 9x16 et 15 Borbet A .
    Farbe fänd ich jetzt auch nicht schlimm, würde da nen weiss kontrast reinmachen .
    Oder Pukyblau als Kontrast geht auch :D
    Es muss auch knallige Farben geben, man muss nur dazu stehen :yeah:
    Hatte der mal Mattigspiegel ?

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Moin hier mal Bilder vom Motorraum und Meinem Pampers Bomber^^

-Kadett E GSI C20XE Sommer Auto
    -Kadett E Caravan Club Special C20NE Alltags Auto Zur zeit umbau auf C20XE
    -Kadett E Caravan C20NE mit Gasanlage Winterauto

Die Farbe gefällt mir, hat was. :) Ist aber kein originaler 16V.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ist kein originaler so wie es aussieht. Er hat kein ABS. Und wenn kein ABS dann ist der Kühlerausgleichbehälter an der Stelle.
    Hatte er nicht geschrieben Bj 91?
    Ab 89 glaub ich hatten die originalen 16V ABS serienmäßig.
    Lg blackkadett

Sauger klingt einfach besser

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!