Kadett E Coupé

[quote]Original von Blacklistdriver

passiert meiner stufe auch noch irgendwann ;) [quote]

schaut geil aus, aber die hinteren Fenster sind dann extra angefertigt.... ich seh's grad nich mal, ob das Bild ein Fake oder echt ist.

Ich denke mal das die Fenster vom Astra F 3 Türer ganz gut passen würden ;)

beim roten habe ich die 'B Säule auch nach hinten versetzt, nur zuschweißen sieht kacke aus weil die hintere fläche zu groß ist,
    haben manche schon beim vectra a gemacht, passt aber nicht so wirklich ;)

Original kann jeder! :snooze:

Naja...ist aber auch ehrlich gesagt ganz gut so!

Es geht hier um Sicherheit! Serienmodelle wurde auch dutzendemale gecrasht...und welche Privatperson hat das Geld für mehrere Coupes!?
    Vorallem ist die Abnahme und Zulassung eines solchen neuen modells sehr teuer.

naja wenn ich meinen nächste Tüv Termin habe werde ich mal nachhacken,
    machbar ist es auf jedenfall, ich habe mal mit einem geschrieben der hat seinen VW Bora umgebaut auf QP, bzw es war ein 5 Türigerer Golf ( denkbar schlechte ausgansbasis eig ;) )
    Er hatte als Hersteller halt seinen eigenen Namen in den Papieren

und klar is das Bild n fake

@mastwanted: geh mal auf seite 24 da siehst ein paar bilder, isn 2 türer geworden ;)

Original kann jeder! :snooze:

oh ja, der Astra sieht scharf aus .... ich glaub den Jetta II gab es in der Art ... ich ruf mal bei Opel an, zwecks identifizierter Marktlücke ... die Karosseriewerkzeuge vom Kadett stehen bestimmt noch irgendwo in Brazilien rum.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!