Von einer richtigen Zündreihenfolge können wir ab jetzt ausgehen, auch wenn er noch nicht wirklich gut läuft.
Man kann ja nicht bloß ein Kabel vertauschen,da gehören ja mindestens zwei dazu.Also können bei vertauschten Kabeln nie mehr als zwei Zylinder stimmen.
Ergo läuft der Motor dann fast nicht bis überhaupt nicht.
Da er jetzt aber einigermaßen geht stimmt sie.
Dass er jetzt noch rumtuckert wundert mich nicht wirklich, immerhin ist jetzt ja überall unverbrannter Sprit in Motor und Auspuff, von den circa 1,3 Millionen Startversuchen. Zudem begünstigt viel Spätzündung das Auspuffblubbern zusätzlich, da das Gemisch in den Auspuff rein verbrennt.
Der wird schon kommen.
Wenn Du nix zum abblitzen hast lies dier hier mal meine Post vom 18.03 durch:
Mit der Einschränkung, dass Du beim Beachten der Leerlaufdrehzahl schnell sein musst, da bei Dir der Drosselklappenansteller sofort nachregelt.
Als Startpunkt zum Einstellen mach folgendes:
Richte die "Ohren" des Verteilers auf denen die Haltegabel sitzt so aus dass sie waagerecht sind, also beide gleich weit weg vom Ventildeckel.
Dann bist Du ungefähr in der Mitte und es passt dann schon viertelwegs...
Übrigens ist auch normal dass bei Dir nur bei gewissen Verteilerstellungen Funken da waren. Da sich der Finger ja nicht mit verdreht beim Verstellen, ändert sich je nach Verteilerstellung die Länge der Funkenstrecke zwischen Kappe und Finger. Ist dieser sehr groß (bei dann ebenso falscher Verteilerstellung) und die Batterie schwach, dann reicht es nicht mehr. der Funke schafft es nicht mehr diesen Graben zu überspringen.