Kadett-E Crashtest
-
-
-
-
-
#23 so schauts... das beste und sicherste Auto hilft einem wohl nichts, wenn man nicht gerade mit 100 frontal in eine Betonmauer fährt.
Fährste stattdessen durche eine gemauerte Wand, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man von einem Stein erschlagen wird.
In diesem Falle dürfte es wohl ziemlich egal sein, ob man 10 Airbags hat die um einen herum auslösen, oder eben drauf verzichtet.ach mir egal... Ich trete lieber ab, wenn es so sein soll, als noch 20 Jahre im Wachkoma zu liegen oder in irgendeiner Form lebensunfähig zu sein.
Vielleicht sollte man sich manchmal auch einfach mal weniger Gedanken darüber machen, was alles passieren könnte.
Es gibt so viele Wege aus dem Leben zu scheiden. Ein Clubmitglied und Freund der Familie ist einfach nur die Treppe runtergestürzt... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#30 So ein Baum dürfte normal stehen bleiben. Das ... ja... amüsante an diesem Test ist, dass das Ergebnis beim Kadett vermutlich 1:1 aussieht.
Der Ford ist im Aubau dem Kadett sehr nahe, weshalb ich den Test quasie als Referenz-Wert nehmen betrachten würde.
Leider findet man nur schwer vergleichbare tests mit moderneren Fahrzeugen. Sicher ist aber, dass man sich da auf den mordernen Schnickschnack nicht so sehr verlassen sollte. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!