Scharfe Nockenwelle C20XE welche nehmen?

Bei EDS bekommt man aber eine Neu ansaugbrücke mit dabei und nicht nur ein Käppchen!

-Kadett E GSI C20XE Sommer Auto
    -Kadett E Caravan Club Special C20NE Alltags Auto Zur zeit umbau auf C20XE
    -Kadett E Caravan C20NE mit Gasanlage Winterauto

Genau so sieht es aus hab es gefunden der wagen atte mit eds phase 3 172 PS...
    Kratz noch 100 zusammen dann hast 300 da bekommst gescheite wekken gebraucht.

Der bessere GTI heisst GSI

Hm naja ich lass mich gerne belehren ich dachte da wäre eine optimierte ansaugbrücke dabei!

Ja das werd ich! Ich werde warscheinlich erst mal wieder ein bisschen sparen und diese Saisong noch serie fahren und dann was vernümftiges kaufen!

Luxus: die brauchen aber andren Ventiltrieb, und da der TE sowieso sparen will ist das der falsche weg, wobei deine wellen die geilsten hydro nocken für die straße sind ;)

@ Piepe: wenn dein Motor Serie ist: besorg dir 280er risse wellen wenn dein kopf nicht gepant ist, die kannst serien ventilfedern fahren und laufen haben obenrum richtig druck.
    Wenn der Kopf schonmal geplant wurde, sag uns wie viel! das hilft uns, dir zu helfen ;)

Der erzählt auch viel wenn der Tag lang ist und will im >Endeffekt auch nur verkaufen.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!