Ich möchte mich einmal vorstellen

Moin Moin,

ich möchte mich einmal vorstellen. Ich heiße Mike, bin 33 und komme aus dem schönen Hamburg.

Ich wohne eigentlich schon immer hier. Habe keine Kinder keinen Hund, aber eine Freundin.

Gut ok, ich habe noch eine geliebte. Mit ihr habe ich nur so richtig Spaß im Sommer.

Sie hat nen geilen Hintern und ich liebes es wenn sie so richtig los legt :) Sie hat 450ps und nennt sich Lotus Omega.

Der ein oder andere hat sie vieleicht 2010 in Oschersleben gesehen !

Ich habe noch ein Alltagsauto, und zwar nen Kadett E Caravan Club Spezial 1.6 75ps Bj 91 mit 242tkm.

Habe mir schon eine AHK (original Opel) gegönnt, ein Sony Radio und ein MAC Lautsprecher system.

Folgen wird noch (habe ich schon liegen) Koni Gelb VA/HA 40/30 Weitec mit 15mm Federteller. Domstrebe, Schw Blinker

Schw Rückleuchten von Hella und ne Gsi Haube.

Ich habe mir den Kadett vor ca 2 Monaten gekauft weil ich mich damit schon etwas auskenne.

Hatte bis jetzt ein D Kadett, fünf E Kadetten, ein B Omega Limo, ein B Omega Caravan, ein A Omega Limo und diese zwei...

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck von mir geben und freue mich auf Eure Zusammenschreiberreiaktionen :)

(Hoffe ich habe das in die Richtige Spalte gesetzt, wie gesagt bin Neu und kenne mich hier noch nicht aus, Sorry)

das währe meine freundin und meine freundin einfach nur ne geliebte wenn ich sowas zu hause hätt also echt hut ab für den schönen omega :) macht bestimmt Spaß mit sowas rum zu fahren

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Lach, ja das ist echt unglaublich wie viel Spasss das macht.

Es gibt ja leider auch nicht mehr so viele davon, alleine 400 kamen nur nach Deutschland. Von knapp 1000 st.

Schnell ist, was Du draus machst !

Hi und willkommen... und um es auf Ruhrpottlerisch zu sagen:

leck mich fett...watt n geiles Gerät :D

Das das Spass macht da Gas zu geben kann ich mir vorstellen. Die Kiste hat bestimmt ordentlich Vortrieb, allerdings immer im Hinterkopf, dass wenn was kaputt geht es richtig ins Geld geht.

Bist du den schon ausgefahren? Ist der abgeriegelt ab einer bestimmten Geschwindigkeit?

Grüße Vince

Die Straße brennt, es raucht...ein GSI ist aufgetaucht !

Fuhrpark
    Kadett E GSI Champion, 2x Kadett E GSI Cabrio, Kadett E GSI 16V Cabrio, 2x Calibra (C20XE), Calibra V6 Last Edition, Neu: Kadett E GSI mit SEH Motor und Hirschcar Scheinwerfern

Willkommen Mike:)
    Ich red hier ma ni um den heissen Brei rum...Lotus Omega=Ejakulationsgefahr:D Ein wunderschönes Auto, bisschen tiefer und bisschen mehr Bumms...perfekt:)
    Dazu noch richtig selten und in dem Zustand auch richtig teuer. Schmeiss den bloss nicht in nen Graben:D

Viel Spass hier...

Gruss Stefan

Herzlich willkommen in der Forumsgemeide. Wirklich schicker Wagen, den habe ich mir auch in O-leben schon angeschaut. Vielleicht stellst du auch vom Caravan noch ein Bildchen online, ich denke das wird sicher viele interessieren, auch wenns "nur" dein Alltagswagen ist :)

... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...

Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!