Time to say Goodbye...:-/

  • #41


    Das war ein K30 Pickup,welcher zum Abschleppwagen umgebaut wurde.Aufbau kommt aber komplett runter,ist schlecht gemacht und mit der schrägen unbrauchbar.Motor kommt auch raus und wird auf einen 6,2 Diesel umgebaut...oder auf einen MAN 7,5t Motor.
    Der Plymouth hatte einen 340er drin mit ca 400PS,laut Vorbesitzer lief er eine 11,69 (in Santa Pod),ich bin nur zweimal gefahren...einmal ohne Zeit und einmal mit ohne Leistung (hab es schon beim fahren gemerkt,dass nichts geht...die Batterie war leer) eine 13,5.

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #43

    yep, der truck hat am 30ten zum ersten mal deutschen boden berührt... :D...der zollagent markus hat mir ein paar bilder geschickt nach dem ausladen.


    könnte an der perspektive liegen aber möglicherweise wurde die 'spoilerlippe' (da wo die nebler drin sind) beim verladen 'verbogen... :rollin:


    jetzt nur noch auf den papierkram warten und dann ist der truck 'released' und abholbereit...*freu*...die frage ist nur: selber abholen oder via spadition bis vor die tür bringen lassen...*grübel*...


    ich halte euch auf den laufenden... :wink:


    leeven jruß
    onkel bob




    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #44

    Freut mich für dich, dass der Truck endlich rübergeschippert wurde :D. Also wenn ich den gekauft hätte und die nötige Zeit übrig hätte, könnte mich nichts davon abhalten, dieses Gefährt auf eigener Achse nach Hause zu bringen :D.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!