Umfrage (Teile von anderen Herstellern)

So mal was zum diskutieren

Was haltet ihr davon
    es gibt ja leute die sich in ihren guten Opel Teile Von anderen Marken einbauen

Ich bin Ja der Meinung das an Opel nur Opel gehört !
    Opel ist nun mal das Beste wo gibt und solte nicht verschandelt werden!!!
    Ich meine auch so Stoßstangengen die für Opel Gebaut werden,
    mit soner hässlichen singelframe Optig vom sch... Audi :kotz:
    oder diverse teile von so lizenz nachbauten wie dre.. Deawoo :shock:

Eure meinung ist gefragt
    mfg The Snake

Beschleunigung ist wenn Tränen der Ergriffenheit Horizontal zum Ohr abfließen und der Schließmuskel der trägen Masse nachgibt
    ................................................:yeah: Kadett E CC:yeah:...............................

Kann doch jeder machen wie er/sie will... ;)

Über den "Marken Hass" sollte man doch langsam hinweggekommen sein...
    Wenn es dem Vorhaben, einem gesetzten Ziel nahezukommen, dienlich ist, warum nich auch Teile von andern Autos.
    Nen Singleframe vom Audi an den Kadett find ich furchtbar, aber mir musses nich gefallen.

Mir is das wurscht, ob da GM oder was anderes draufsteht...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Wenn opel halt nicht zu 100% bietet was man gern hätt. Optisch gesehn, muss eben selbst Hand angelegt werden, oder zum Tuner Fabrikat. Je nach dem was verfügbar ist. Deswegen bleibt der Opel ja ein Opel und wird nicht unbedingt verschandelt. Das wichtigste ist das der Besitzer erreicht was er gedenkt. Über geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten. Das trifft auf´s Essen, auf Musik und erst recht auf Autos zu.

Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

naja prinzip kann man verbauen was man will ich will mir evtl die hirschcar scheinwerfer einabuen un brauch dann blinker vom golf allerdings würde ich mir ke vw zeichend ruff machen oder en motor einbauen der nicht von opel ist ein gewisses maß ist okay aber finde auch so singleframe unnötig kann ich mir auch gleich en audi zu legen ^^

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Ich verstehe nicht, wie man immer noch so mit diesem Markenhass umgehen kann. Deshalb fahre ich auch viel lieber markenoffene Treffen an, da dort großteils ganz anderes mit diesem Thema umgegangen wird. Jeder baut sich sein Auto ja nach seinem eigenen Geschmack auf, von daher habe ich da auch nichts dagegen, wenn Teile von Fremdmarken verbaut werden (wenn das Gesamtkonzept zusammenpasst). Bei vielen Teilen merkt man dies teilweise nicht mal wirklich, wenn man das nicht im voraus weiß (beispielsweise diese runden Golf Scheinwerfer mit eckigen Kadett Rahmen im D Kadett). Oder ich habe auch die Druckknöpfe für die Persenning fürs Cabrio vom Golf Cabrio geholt, da diese in Chromoptik sind. Oder an meinem Astra Coupe fahre ich auch 18 Zoll Lorinser Mercedes Felgen, demnächst kommt bei dem vielleicht der Umbau auf Audi TT Tankdeckel mit Golf 4 Tanköffner und Fiat Barchetta Türgriffen, was solls, so lange alles zusammenpasst ;).

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Es gibt ja auch Opel Umbauten mit VR6 Motor... :) Wichtiger als der Hersteller ist das Gesamtkonzept. Das wurde hier ja auch schon gesagt. Embleme würde ich auch nicht von Fremdfabrikaten fahren. Auch andere Marken haben tolle Farben, Felgen, et c. Wenn man Ferrari fahren würde, könnte ich dieses Argument irgendwie verstehen. Aber bei Opel... Wir sind mit unseren Fahrzeugen halt nicht so weit oben in der Nahrungskette.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Ich glaube der Beitrag des Themenerstellers könnte bei der Wahl zum sinnfreisten Thema des Jahres teilnehmen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

Naja persönlich nutz ich auch nur GM/Opel-teile. nur wie es hier ja auch gesagt wurde: passt was von nem anderen hersteller besser bzw GM/Opel bietet sowas nicht, wieso nicht. muss ja sehn was man erreichen will. aber find opel und vw ohne dumme sprüche, da würde mir was fehlen. find auch wenn man andere marken nicht mag (zähle mich da auch zu) sollte man dennoch fair bleiben und auch mal über seinen schatten springen können und andere gute arbeiten loben können. mein guter kumpel fährt nen golf 3 wir bekriegen uns auch wegen unseren marken nur bleibt alles fair. was ich nur finde man sollte immenroch erkennen was für eine marke es ist. das bezieh ich aber auf alle marken und produkte.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von GSI-Bambi ()

Dieser Marken Hass nervt mich tierisch an . Ich Baue das ein wo von ich meine das es Gut ist oder es mir gefällt .

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!