Kadett D bei Ebay heute angeschaut ACHTUNG

Ich habe ihn eben auch gerade wieder gefunden. Auf den ersten Blick sieht der wirklich sauber aus, nur wenn man genauer guckt sieht man die Bastelecken. Und der schriebt auch noch rein "super Zustand". sowas sollte man echt melden.

Ralle

Also ich glaub es gibt fast keinen mehr, der das nicht auf den ersten Blick erkannt hat. Wer sich für dieses Auto interessiert, der weiß wo man hinsehen muss und glauben tut das keiner was andere schreiben, wenn doch ist schlecht. Sicherlich, 5 türer original SSD kann interessant sein, dann aber Vollrestauration nötig. Da würde ich lieber mal mobile durchsehen, da findet man manchmal unaufällige Anzeigen, die was sein könnten.
    Dieses Auto braucht eine Extremkur.

Es hat doch jeder eine Lebensaufgabe,oder etwa nicht?
    Und wenn wir doch mal ehrlich sind, die Gemeinschaft hier erfreut sich doch drüber :P

Traumhaft der Wagen. Hatte ddie gleiche Farbe als 3 Türer, Taubenblau Metallic. Meiner hat allerdings 1992 schon nicht viel besser ausgesehen. Aber was fährt man nicht alles in der Ausbildung und der Wehrpflicht.

Eigentlich könnte ich ja dann meinen Golf 2 den ich gestern erstanden und heute bekommen habe auch als Traumresto reinsetzten. und 2500 dafür verlangen! Muss ihn dann aber mit Speziallackierung verkaufen weil das Rot schon tot ist^^

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!