Seltenheit /swert unserer Kadett E GSIs
-
-
-
-
-
-
#34 ZitatOriginal von Fehlnavigiert
Hey,selten sind sie, keine Frage. Aber als Raität würde ich sie noch nicht betiteln, so weit sind wir noch nicht. Ist halt noch immer ein Kadett E, GSi hin oder her.
@ kiwikeks,
bitte
und sieht sicherlich nicht nur hier so aus, das ist übrigens nur was VOR der Scheune steht.
Gruss, Alex
Da sieht man mal wieder was die Leute einfach noch so stehen haben. Genau das selbe Bild gibt es weltweit noch x mal nur das sicherlich nicht alle Opel-Fans in Foren vertreten sind. Ich wage nun mal zu behaupten das der Kadett E GSi wohl schon selten ist. Aber defenitiv noch keine Rarität.
-
-
-
#36 ZitatOriginal von Fehlnavigiert
Hey,selten sind sie, keine Frage. Aber als Raität würde ich sie noch nicht betiteln, so weit sind wir noch nicht. Ist halt noch immer ein Kadett E, GSi hin oder her.
Gruss, Alex
Eine Raritaet hat doch weder etwas mit Opel noch Kadett zu tun. Da hoere ich doch leider wieder das negative Opel Image heraus. Bei einem Mercedes wueden die Leute wahrscheinlich ganz anders denken. Ich denke dass wir durchaus so weit sind. Und die Strasse und das was ich hier gelesen habe bestaetigt das. Aber jedem seine Meinung.
-
-
#37 Nein, wir verstehen uns da schon richtig - du hast natürlich vollkommen recht was die Seltenheit von Kadetten mittlerweile betrifft. Nur unter einer Rarität versteh ich eben wirklich seltene Fahrzeuge. Zum Beispiel irgendwelche Sondermodelle aus vergangenen Zeiten, auch aus dem hause Opel, irgendwelche Kleinserien usw.
Aber Kadetten kriegt man selbst heute noch in brauchbarem Zustand für nen schmalen Euro.
@ kiwikeks, von innen habe ich gerade keine Bilder. Da steht nen Blitz drin, ´mein Corsa A Gsi (Mist, den wollt ich diese Saison noch ausgraben), nen Kapitän (Blitz und Kap. nicht meine!) und ne handvoll Kadetten. Abgesehen von den Bergen Teile....
Und so schaut es auch bei einigen Bekannten aus. Kadetten hat noch so manch einer stehen - gefahren werden die "guten" nicht mehr allzuviel. Man wartet halt bis die Preise anziehen (Spekulanten) oder auf das begehrte H...
Ja, die, die draussen stehen sind überwiegend fertig. Entweder hat sie der Rost schon mitgenommen oder Sie haben Unfälle. Zm Beispiel der vordere Rote rechts. C20XE auf Doppelvergaser umgebaut, erlitt einen Bremsschaden aufm Hockenheimring
Die Dinger stehen um irgendwann geschlachtet zu werden, denke Neuaufbau ist bei denen fast undenkbar.
Einen habe ich vor 2 Jahren mir zur Brust genommen. War nen 8V Cabrio. Hatte wenig bis keinen Rost, zumindest keinerlei Durchrostung. Dann stand er 5 Jahre da (Pflasterstein, immer schön feucht). Bodenbleche sind nun butterweich. Schade eigentlich, aber so ist es nunmal.Grüssle
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!