Alltags Astra goes Hifi

Du hast recht, normalerweise bin ich auch nicht so. :)

Aber, warum muß ich mich als "Depp" bezeichnen lassen, ohne das Du einschreitest. ?(

von jemanden der selbst nix vorzuweisen hat lass ich mir sicherlich nichts erzählen :D

aber jetzt mal klartext, ich bin sicherlich nicht der einzige dem der user "gt-oldie" ziemlich auf die nerven geht.
    natürlich herrscht hier meinungsfreiheit, aber ein forum ist dazu da Meinungen ( hier zum thema kadett) auszutauschen,
    themen zu veröffentlichen und auch mal offtopic miteinander zu labern und nicht um andere user nur auf ihre rechtschreibfehler,
    tippfehler und dialekte hinzuweisen und alles was andere an ihrem auto verändern als schrott zu betiteln.

als beleg kann ich hier mal ein paar zitate von "hilfreichen" kommentaren darbieten:

einfach nur unnötige kommentare, und wie er selbst schon sagt ist er aus dem alter raus in dem man an autos schraubt.
    bisher kein einziges thema eröffnet aber immer schön bei anderen rumstänkern.

also was hat er hier zu suchen?

man sollte ihn sofort löschen
    ganz einfach

Original kann jeder! :snooze:

von jemanden der selbst nix vorzuweisen hat lass ich mir sicherlich nichts erzählen

aber jetzt mal klartext, ich bin sicherlich nicht der einzige dem der user "gt-oldie" ziemlich auf die nerven geht.
    natürlich herrscht hier meinungsfreiheit, aber ein forum ist dazu da Meinungen ( hier zum thema kadett) auszutauschen,
    themen zu veröffentlichen und auch mal offtopic miteinander zu labern und nicht um andere user nur auf ihre rechtschreibfehler,
    tippfehler und dialekte hinzuweisen und alles was andere an ihrem auto verändern als schrott zu betiteln.

einfach nur unnötige kommentare, und wie er selbst schon sagt ist er aus dem alter raus in dem man an autos schraubt.

Vorzuweisen habe ich eigentlich schon was. Schäme mich aber weil ich nichts an Plastik oder teile von ATU an meinem Auto verbaut habe. :D

Ich wüsste nicht, das ich mal geschrieben habe, das ich nichts mehr an Autos mache. Und das ist eben das Problem wenn man einen Text nicht versteht. Also eine falsche Aussage von Dir. Wahrscheinlich habe ich geschrieben ich "Bastel" nicht an Autos. Und das ist eben der Knackpunkt. An einem Auto wird nicht gebastelt.
    Ich muß auch nicht jedes Jahr einen "anderen Motor" einbauen. :rollin: Nur das ich dann 2 Km/h schneller bin. :schildlol:

Nochmal Rechtschreibung usw. Ich bin mir Sicher das es einige andere hier auch so sehen. Bei manchen Texten muß man sich unweigerlich fragen: Bin ich denn hier noch in Deutschland. :denk:

Wir könnten uns ja mal Auge in Auge gegenüber sitzen. Ps: Adresse brauch ich nicht von Dir, habe ich. :wink:

Cool, sag dann Bescheid, dann komm ich auch dazu. Das könnte ein lustiger Abend werden, wir machen ein Lagerfeuer, grillen Marshmallows und singen Wanderlieder :D. Und wenn wir im Forum zusammenlegen, spring bestimmt auch ein ATU Gutschein für dich mit raus, dann brauchst du dich vor uns nicht mehr zu schämen, ist das ein Angebot? :wink: :D

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Genau dieses korinthen kacken meine ich, am auto "schrauben" oder am auto "basteln" sind synonyme.
    Das hat nichts damit zu tun, dass ich den text nicht verstehe sondern das du kleinkariert bist.

Wenn du meinst das ich angst habe nur weil ein möchtegern deutschlehrer vor meiner haustüre steht hast du dich getäuscht, kannst gerne vorbei kommen. Auch wenn ich bezweifle das du im besitz meiner aktuellen adresse bist, bin nämlich umgezogen :D

Als willkommensgeschenk spaxe ich dir gerne einen bösen blick aus gfk an dein auto, natürlich ohne gutachten. ;)

PS: an keinen meiner autos ist etwas von ATU ;)

Original kann jeder! :snooze:

Das Willkommensgeschenk kannst Du dir sparen. Mit so einem wie Dir kann man nicht reden. Sieht man an dem was Du geschrieben hast.
    Ist einfach hoffnungslos.

Wirklich amüsant dieser Thread hier. :D

Aber oldie, mal im ernst. Warum bist du überhaupt hier im Forum? Wenn du meinst du kannst es besser, zeig uns was du hast. Wenn nicht geh uns bitte nicht auf die Nüsse mit deinen sinnfreien gehässigen Kommentaren. Danke.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!