Kadett D GTE (der scheuenfund) jetzt gehts los

hallo

ach du sch...

genau von dieser Arbeit grausst mir jetzt schon gewaltig an meinem GTE :rollin:

die hinter Federteller am Chassis Längsholmen würde ich auch noch abbohren... das bestimmt auch noch Rost drunter

und bohre ein Loch unter den Pedale ins schräg aufsteigende Bodenblech, dann kannst du sehr gut in den Hohlraum oberhalb der Querlenkeraufnahmen sehen

gruess Roli

Na denn mal ran an die Buletten.. da ist gut zu tun!.. o))

Zum Thema Türbolzen, da möchte ich nochmal kurz meine Selbstmachversion einwerfen, kostet keine 3,50.. o)
    Türe wechseln

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

nein aber ich hab mich heuer selbständig gemacht und muß jetzt geld verdienen ;) aber im winter gehts wieder weiter

EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

So nach langer Pause hab ich vor za 2 Wochen wieder am kadett weitergemacht.

Hab das brunox wieder abgeschliffen und alles mit Fertan bearbeitet

Hab die bodenbleche eingeschweist, Heckinnenblech, Dichtungsrahmen für die Heckklappe neu gemacht und noch einige Löcher ausgeschweißt. Weiters ist die komplette bodengruppe entrostet, blank geschliffen und mit fertan bearbeitet.

Jetzt bin ich dabei die einstiege und die Radläufe runterzuschneiden.
    Die sind zwar neu aber mein vorgänger hat sie einfach über die Alten geschweißt. wie blöd muß man sein :rollin:

Fotos sagen mehr:

EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

2 Mal editiert, zuletzt von evojonny ()

Je tiefer man gräbt desto mehr gold ahhm rost findet man

Sieht ja aus wie original

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!