Tattoo = Airbrush für Kadett

  • #1

    hey freunde des magischen blitzes...
    ich habe mich mal aus langeweile hingesetzt und habe mir gedanken gemacht über ein neues Tattoo!!!
    und mir ist die idee gekommen das passt auch super auf mein Kadett :) damit man ja auch weiß das des zu mir gehört...
    auf dem kadett würde ich des auf die motorhaube machen...
    aber wo auf meinem körper...
    Belget sind: linke wade und rechtes schulterblatt !!


    hier das Foto !!!
    hinweiß : es sind 2 verschiedene schriftarten wäre gut wenn ihr mir sagen könntet das obere oder untere!!


    ich danke euch vorab schon mal für eure kommentare !! :) Kadett mit ohne Dach (oder auch Mandy) :D

  • #2

    Hi!


    Von der Schriftart her, würde ich das untere nehmen und von der Größe her das Schulterblatt wählen!
    Das ist aber nur meine Meinung, da es Schließlich dein Körper ist und du es Tragen mußt, solltest du
    dir im Klaren sein, was du möchtest, bleibt ja Schließlich dauerhaft. ;)


    Gruß


    Chris

  • #4

    "Man sagt...Magische Kräfte"
    was soll das bedeuten? Scheint unvollständig von ner Alkoholwerbung abgekupfert zu sein ;)
    außerdem wird magische klein geschrieben.


    Du willst ja Meinungen: Ich find das es als Tattoo schrecklich aussieht und man es vermutlich in 10 bis 20 Jahren bereut wenn man sich zu ner Automarke bekennt indem man sich deren Zeichen verewigen lässt. Ich würde über soetwas am Strand lachen (sorry).


    Fürs Auto sehe ich es analog....

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #5

    Wieso einen Manta?Dein Auto ist ein Kadett!
    Dann würde ich als Tattoo das Opelzeichen weglassen, darüber kann man sich später mal richtig ärgern, ebenso würde ich nur vollständige Sprüche nehmen.

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #6


    Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.

  • #8

    Ich rate dir auch davon ab. Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen das einem Tattoos nach Jahren nicht mehr gefallen. Hatte mir vor Jahren ein Tattoo zu einem bestimmten Thema stechen lassen. Nach 4 Jahren waren die Interessen ganz andere und ich habs mir überstechen lassen.


    Ich hab mir auch schon überlegt mir nen Opel Blitz stechen zulassen aber wenn dann nur als Kombimotiv mit meiner anderen Leidenschaft. Zu deiner Frage, mir gefällt keines der beiden Motive aus schon genannten Gründen.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #9

    Also ich halte von solchen Tattoos auch nichts, anischten ändern sich im leben !


    Und bei solchen fragen, musst du hier im Forum mit scherzen rechnen ! Hier gehts meist nur um kontrollierte Explosionen in zylindrischen formen :elite:


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!