Hinweis: Vorsicht bei "3...2...1"-Angebot Modellauto in 1:18

  • #11

    Paypal ist schön und gut. Das Problem ist aber die Reklamationsfrist von PayPal, die deutlich unter dem zu erwartenden Lieferdatum liegt. Insoweit stehst du dann auch wieder wie der "begossene Pudel" da. Ich würde von so etwas die Finger lassen. Da kannste das Geld auch ins Klo schmeißen... und da siehste es wenigstens davonschwimmen ;-).


    Gruß


    Harald

    2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

  • #12

    Es gibt wieder ein neues Ebay-Angebot von ihm:
    http://www.ebay.de/itm/Opel-Ka…category=223&cmd=ViewItem


    Man beachte die gestellte Frage unten und seine Antwort:
    http://contact.ebay.de/ws/eBay…=PageAskSellerQuestion_VI


    Das übliche Thema ist auch wieder vertreten: Bilder und dessen Herkunft:
    GTE schrift


    Wenns nicht so traurig wäre, müsste man lachen ;)

  • #13

    Hat hier nun jemand schon das fertige Modell erhalten bzw. mal auf Bildern gesehen?


    Gruß René

    92er Calibra 2.0 16v (Originalzustand)

    93er Corsa B GSi 16v (Originalzustand)

    97er Corsa B c20xe

    04er Speedster Turbo

  • #14

    So pampig wie der Verkäufer ist würde ich dem eh nichts abkaufen. Tipp von mir: Lasst es bleiben, selbst wenn er tatsächlich ein Modell schickt, es wird euch nicht zufriedenstellen. Habt ihr die Bilder gesehen? Ich glaub drei oder fünf Bilder bei Ebay sind kostenlos. Außerdem kann er sie im Text einbetten das kostet gar nix. Und wenn man Kunden werben will tun doch n paar Euro für Bilder nicht weh. Die Sache stinkt.


    3 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #15

    Hab das Ganze auf seiner Facebookseite beobachtet. Hat für mich so gewirkt als hätte er den Schwanz eingezogen oder was ich für die, die an ihm Geld bezahlt habe, nicht hoffe abgetaucht ist.
    Zwei drei Leute haben Kritk an den Bildern ausgeübt und sich über die "Freundlichkeit" beschwert. Mit einem hatte er noch diskutiert, dann wurden die Beiträge, wahrscheinlich von ihm, alle gelöscht.
    er hat auf seiner FB-Seite runtergezählt wieviel von den 50 noch verfügbar sind. Es waren noch über 30 und kurze Zeit später angeblich alle weg. 1 Tag später war die Facebookseite gelöscht und seinen Account in einem Forum wo er über den Kadett gepostet hat wurde auch gelöscht.


    Irgendwie alles sehr komisch


    mfg Opel-King

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!