F16F20 Entschlüsseln ohne Prägung im Horn

  • #13

    http://opel-infos.de


    Technik-Getriebe-Schaltgetriebe-F-series 5-Gang


    Da findest du den Übersetzungen und du kannst diesen umrechnen zur welches Drehzahl das Motor macht beim welchen Geschwindigkeit durch hier:
    http://www.csgnetwork.com/multirpmcalc.html


    einige Daten ein zu führen und das wird dir den Auskunft geben...

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Vinci ()

  • #14

    Moin,


    die dargestellten Bohrungen auf dem F16 sind auch nicht für den Seilzughalter, sondern für die Getriebeaufhängung im Ascona C.
    Die Halter für die Seilzugaufhängung gabs erst am F18...


    Mit ein bisschen basteln kann man die vorhandenen Bohrungen aber bestimmt nutzen...


    Aber ich würde an deiner Stelle auch ein F18 (Vollwelle) verwenden, vor allem wenn du ohnehin das Differential austauschen willst.


    Gruß Danny

  • #16

    Die Seilzughalterung hat normal 2 Befestigungslöcher (siehe F 18 ) und der Asconahalter wird an den 3 Bohrungen am F16 befestigt. Aber wenn der Seilzughalter trotzdem einfach so passt ists ja wirklich top...Opel halt...:-)


    Edit: Wort verbessert

    Einmal editiert, zuletzt von Danny ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!