!!!! V6ER vs LETS !!!!

  • #1

    Hi Leute.
    Hab da so eine Frage an Euch :)


    Wofur wurdet/habt/hettet Ihr euch entschieden: V6 oder LET ??


    ,


    Es geht mir jetzt um die Tuningmoglichkeiten und Umbau.


    Was war der schnellste/starkste LET / V6 was ihr mal gesehen habt??


    Danke schon mal fur alle Anmerkungen und Kommentare :bannerlol:


    Bei mir heist es V6


    Mfg Adrian

    3 Mal editiert, zuletzt von Adik PL ()

  • #2

    Obwohl der V6 wohl viel zu schwer für den Kadett ist, würd ich trotzdem zum V6 tendieren. Warum...? Ganz einfach... SIXPACK rules :D
    In Punkto Agilität, Kurvenverhalten und Fahrverhalten wird der LET wohl doch die vernünftigere Wahl sein.


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Stiffmeister ()

  • #3

    Würde mich auch für den LET entscheiden, da die möglichkeiten an Teile zu kommen weit besser sind und du für weit weniger Geld im Endeffekt die größere Leistung raus holen kannst

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    Schwierige Frage.Entweder das tiefe Grollen des Six Packs,oder das Pfeifen des Turbos.Würde mich aber auch für den Let entscheiden.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #5

    Von den beiden die du da aufn Foto hast nehme ich definitiv den LET :)
    Ist nämlich meiner der dort abgebildet ist und der hat schon ordentlich Saft :P


    Offtopic:
    Find es übrigends sehr interessant, das ich nicht nur in diesem Forum, irgendwelche verlinkten Bilder aus meiner Galerie und von meinem Auto finde, oft mit Kommentaren dazu die absolut aus der Luft gegriffen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Single2000 ()

  • #6

    V6 natürlich,E-Teile sind so oder so teuer...turbo hat heutzutage doch jeder drin,V6 is ma was anderes...hau aber nen F28 dran,das macht das paket dann doch etwas agiler,die F25 die normal dran hängen,sind net grad die sportlichsten getriebe,brauchst allerdings ne adapterplatte damit das F28 dran passt.und wenn du es richtig krass machen willst,setz den omega b MV6 block unter die 2,5er köpfe;-)

  • #8

    ....ich würde dem x30xe ( 3l v6 ) aus dem b-omega mit f28 nehmen. wem die leistung nicht reicht ( serie 155kw211ps) kann günstig (ebay) nen kompressor schiessen und sich die 35% mehrleistung selber ausrechnen.


    LET hat inzwischen jeder 2.te und ich find den mv6 einfach nur geil, allerdings ist das auto in dem er original steckt zu schwer....(omi b caravan 1700kg.). Im kadett macht aber auch der 2,5 v6 eine gute figur! ( hat mein bekannter drin ). Wird halt kopflastig der kadett, aber ist halt ansichtssache turbo oder v6......


    ps: auf den boden muss man die gewalten ja auch bekommen......(ist beim v6 etwas einfacher weil der recht gleichmässig drückt. die let´s feilen immer ganz schön los, da geht gummi und zeit verloren.....) :D

  • #9

    Ich finde auch, ist eine Frage der Überzeugung.


    Aber grundsätzlich tendiere ich zum 6 Zylinder.

  • #10

    das is ne frage der einstellung ... sauger oder turbo sind 2 verschiedene welten .... tuning beim V6 is halt kostspielig, aber das teil macht schon serie spaß, man hat kraft aus dem drehzahlkeller, und trotzdem ne drehorgel.
    klar kann er mit dem LET nicht mithalten, aber dafür hat ein six-pack einfach was edles ... ich trauere noch immer um meinen vectra ....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!