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#42 mich würd mal viel mehr interessieren wie es dann mit der alltagstauglichkeit aussieht...
ich fahre ja jetzt mit meinem überkrassen deluxe C14NZ durch berlin und der verbrauch ist so ganz in ordnung
wenn ich vor hätte nen besseren motor einzubauen (bzw. zu lassen...) wüsste ich nun gar nicht weiter...
C20LET, C20XE, C25XE, C20NE... so viele varianten und ich frag mich da echt was sich für einen stadtfahrer im alltag wohl als am besten erweist.gruß,
pharas -
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#44 eds ( http://www.eds-motorsport.de )
vmax ( http://www.vmax.de )
projekt opel (bin mir nicht sicher müsste aber http://www.projekt-opel.de sein)
dsop ( http://www.dsop.net )ansonsten gibts noch n paar kleinere aber das sind so die bekanntesten die leistungssteigerungen fürn turbo anbieten (und dsop ist soweit ich weiß mehr auf sauger spezialisiert, wollt ich noch hinzufügen, haben aber trozdem auch ein paar sachen für n turbo)
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#49 wo genau liegen denn die unterschiede zwischen xe ne und let?
ich meine sowohl dynamisch, preislich (unterhalt, sprit) als auch robustigkeit?
bspw. hab ich gehört der ne sowohl nicht so anfällig sein wei der xe, da ich nicht jeden tag inne werkstatt kann wäre dies z.b. ein plus für den 8vleistung hat der 16v natürlich mehr, da ist der besser dran als der 8v...
kann da jemand vielleicht erfahrungswerte zu notieren?
gruß,
pharas -
#50 Also der Unterschied zwischen nem LET und einem XE ist der Turbo und dadurch halt nen paar pferdchen wollte auch immer nen let haben aber habe bis jetzt nur schlechtes über die motoren gehört... Und ist natürlich recht teuer so nen ding...
Nachtrag: Mit ein paar Satzzeichen würde sich das einfacher lesen.
mfg Talin -
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