!!!! V6ER vs LETS !!!!

  • #61

    Da gibts keine Unterschiede beim LET einzige mir bekannte ist, Zahnriemen
    3 Versionen, Zylinderköpfe 2Versionen, Wegfahrsperre im STG das wars
    eigentlich, TC gabs nicht beim LET, Motronic ist dieselbe.
    Wichtig ist das der Lader nicht alt ist und das der Motor probegefahren werden kann.
    Ich würde mir niemals einen kaufen den ich nicht fahren kann, Kompressionsmesser
    mitnehmen und prüfen was die Zylinder noch an Druck machen.Ölstab rausziehen
    und schauen wie es ausschaut, ebenso Öleinfülldeckel und mal einen Blick auf
    die Nocken werfen ob schleifriefen, eingelaufen etc.
    Es gibt viel schrott auf dem Markt, denn wer so einen fährt verkauft eher selten
    den Motor, eher das ganze Auto, oder es wurde geschlachtet ist aber auch blöd
    wenn man nicht weis ob der Motor sauber lief.




    MfG
    Turbospeedy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!