Kadett E GSI 04/ 1984 !!

  • #3

    Mist, und der ist echt schon weg. Das motiviert doch 450€ ist auch ok, wenn wirklich alles dabei ist. Der Satz im Angebot: ...könnte als erster unverbastelter Kadett GSI das H-Kennzeichen bekommen...
    Das treibt mir ein breites Grinsen ins Gesicht und motiviert mich glatt mal wieder meinen 87 GSI auf Hochglanz zu polieren und schön zu reinigen.


    Ich meine ob dann so ein H-Kennzeichen wrklich Vorteile bringt ist ne andere Sache. Aber allein die Tatsache das ein "E" ein Oldtimer ist, finde ich toll!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #4

    Also ich hab mich mal mit jemand Unterhalten der auch nen 84er GSI hat, aus 1. Hand und Top erhalten. Ist schon etwas länger her deshalb weiß ichs nicht mehr genau.
    Aber er kommt aus dem Saarland und ist glaub ich auch im Forum angemeldet.
    Ich denke dass der GSI der erste mit H wird. Der Besitzer wollte nämlich sowieso H drauf machen und bis dahin nicht damit fahren, also sehr wahrscheinlich dass der Kadett immernoch unberührt irgendwo auf H wartet. ;)


    Aber ein fast Oldi GSI für 450€ is echt Hammer, kein Wunder dass der weg ist :D


    Grüße

  • #5


    Na dann lass mal den 1.8er ohne Kat regulär zu und schau dir die Steuerabrechnung an :D.


    Aber die Tatsache als Oldtimer reizt mich auch bei meinem 86er =).

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #7

    04/84 ist eher unwahrscheinlich, da offiziell erst ab 09/84 verkauft wurde. Könnte damit bestenfalls nen Testwagen sein, was ihn zu einer echten Rarität machen würde.


    Aber selbst wenn es so ist. 6 Monate noch dann hätt er das H-Kennzeichen, also wen interessiert da noch die Steuer? ;)

  • #8

    ach sicherlich wieder das ABE Datum als EZ Datum genommen.....is doch schon x mal so gewesen

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #9

    Ich hatte extra nachgefragt. Nein, er hat wirklich NICHT das ABE-Datum genommen. Ja, Erstbesitzer war die Adam Opel AG und ja, 04/84 war die wirkliche Erstzulassung!
    Bei der Gelegenheit hatte ich auch die Antwort bekommen, dass er weg ist, obwohl ich danach gar nicht gefragt hatte ;(

    original!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!