89´er GSi 16V in grau !!
-
-
-
-
-
#123 Ich hatte diese schwarzen Flecke ebenso, und diese waren Rückstände von einer Motorhaubendämmung - fest eingebrannt
Zum doppelseitigen Klebeband hätte ich jetzt nicht so vertrauen. Wenn, würde ich Karosseriekleber mit Primer (wie vom Scheibenkleber) verwenden. Damit die Clipse einzeln und großzügig festgeklebt, sollte eher hinhauen - aber probiert habe ich das nicht.Thomas
-
-
-
#125 also gab es beim gsi 16V doch eine motorhaubendämmung !!
muss ich direkt besorgen. hab mich schon gefragt warum da so viele abgebrochene klipse in der haube stecken.edit: hab eine bestellt
is aber saftig vom preis
edit: hey schmitti, kenne dein auto glaub ich. warst du net auch auf dem vatertags opel treffen am real ?
-
#126 habs geschafft die schwarzen flecken zu entfernen
hab lackreiniger mit schleifpartikeln genommen und ganz vorsichtig mit dem dremel poliert.
Nebelscheinwerfer hab ich auch eingebaut und die Zahnlücke geschlossen (Abdeckung Abschlepphaken)
Mir ist aufgefallen das dieser ebay Fritze die 16V Aufkleber vertauscht hat. Simon hat mir noch nen halben Satz gsi 16v aufkleber beigelegt.
GSI Schriftzug viel zu groß, und dieses 16V klein was angeblich vorne auf die stoßstange soll ist garantiert für hinten.Kann mir jemand die richtigen Maße der GSI beschriftung zukommen lassen ?
Achja, Heckklappengummi ist eingetroffen, wenn alles klappt bekomm ich Heckklappe am Samstag wieder
-
-
-
-
-
#129 Es ist vollbracht ! Hab heute die Heckklappe von der Werkstatt abgeholt. Lackierung ist so super geworden ! Kann garnet glauben das die Klappe von meinem Champion ist. Man erkennt es nur an der getönten scheibe
Heckspoiler hab ich schon montiert und die Wischdüse ist auch verkabelt.
Finde das ganze projekt aber schon krass. Bin nur am Bauerntuning rückgängig machen. Es ist unglaublich das jemand Geld ausgibt um seinen wagen so dermaßen mit unnützem schrott zu verbasteln.
Allein für die wiederherstellung des kofferraums + lackierung (also stoßstange, spiegel, domstrebe) hab ich alleine 1000 € gelöhnt. Ohne Schlachtwagen und mein Ersatzteillager wäre es bestimmt 2-3x so teuer geworden.
1000 € schaden wegen ein paar löchern um lautsprecher fest zu machen, super tollen carbon look spiegeln und ner 1 kg leichteren gfk heckklappeHab beschlossen den Friedrich Motorsport Auspuff dran zu lassen, der ist brandneu. Meine originale 16V auspuffanlage lagere ich erstmal ein.
Die Felgen werde ich auch noch nicht montieren. Erstmal fahre ich die Reifen fertig.Werde weiter kleinkram wechseln (meine Motorhaubendämmung kommt am Montag) und Geld sparen um meinen Cossi Kopf aufarbeiten zu lassen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!