Hallo Zusammen
Ich mich entschlossen meinen Kadett E C20NE mit 1.5 Motronic etwas zu optimieren. Da ich vor 20 Jahren meinen Ascona C schon mit dem Irmscherkit (NW, Ansaugrohr, Steuergerät) optimieren wollte, dies aber aus Kostengründen immer scheiterte habe ich mir das jetzt vorgenommen (Mit 40 sehnt man sich nach der vergangenen Jugend ).
Nun scheitert es aber an der Verfügbarkeit der Teile. Ich kann aber inzwischen die Ansaugbrücke sowie die NW mein Eigen nennen. Nun fehlt mir noch das passende Steuergerät.
Es gibt ja die (alte) Motronic 4.1 2-reihiger Stecker und die (neue) 1.5er 3-reihiger Stecker.
Ich suche nun nach dem passenden irmscher-Steuergerät bzw. der Bestellnummer (oder evtl. hat jemand das Gerät zu verkaufen). Eine Anfrage bei irmscher brachte diese Antwort: " Die Nummer ist nicht mehr im System, leider keine Angaben".
Weiterhin habe ich noch eine Frage bezüglich der Eintragung des Kits. In dem Gutachten sind ja sämtliche irmscher-Abgasanlagen und original-Anlagen aufgeführt. Wie ist das nun wenn ich eine andere Anlage (ich habe Remus) montiert ist, gibt es da Schwierigkeiten beim Eintragen?
Für alle Hinweise bin ich jetzt schon dankbar.
Gruß
Michael
PS: Ich suche noch immer nach dem Gutachten allein für den Ansaugkrümmer (falls ich das Steuergerät nicht auftreibe will ich das einzeln eintragen lassen). Diese Frage habe ich auch schon im Gutachtenbereich gestellt. Irmscher will 29€!!!!!!!