Koni´s Vorderachse
-
-
-
-
-
-
#14 Keine Sorge habe keine 10€ Domlager genommen es sind def. die richtigen für ein 16v.
Es ist ja auch nur auf einer Seite, bei meinen Kumpel auch! Das Gummi vom Domlager
wird auch immer sichtbar hochgedrückt wenn es klackt also das Geräusch ist als wenn von
unten was gegen knallt...
Sorry für die WortwahlWegen dem video, ich wollte mich jetzt nicht extra bei youtube anmelden.
Kann das einer für mich hochladen!? Ich schicke es ihm dann via whatsapp.Danke
-
-
#15 Hi, Federteller ist durchgehauen und haut von unten gegen das Domlager.
Da es keine mehr gibt, muss man leider mit Tieferlegungsfederteller leben oder auf Astra F Stoßdämpfer, Federteller und Domlager umbauen.
Vielleicht hat sich auch nur die Mutter gelöst oder die Feder verdreht und sitzt nicht richtig -
#16 sers
kuck mal ob deine dämpferschraube richtig zugeschraubt ist . wenn ja welche mutter hast du verwendet koni hat seine eigene muttern
ps ;konis gibts in zwei arten 1x öl 1x öl/gas / öl/gas dämpfer haben oben einen nippel zur härte verstellung und fahren von selbst wieder aus. bei den öl dämpfern kannst du oben einen imbus schlüssel einstecken und die fahren nicht von selbst aus. mann bekommt nur noch öl/gas reine öl dämper bekommt man nicht mehr neu . reparieren lassen von den dämpfer ist richig teuer .
ich gehe mal davon aus das du eine federbein richtig zusammen geschraubt hast , da kann man viele klein fehler einbauen
z.B federteller noch in ordnung das heist wenn du den federteller auf den tisch legst solltest ca.1-1,5 cm vom mittelloch zum tisch haben
den zweiten fehler, was sehr häufig vorkommt st die untelegsscheibe wischen fedrtellet und domlager nicht vergessenmfg oli
-
-
-
-
-
-
#20 Die Tieferlegungsfederteller sind ganzer Müll, die passen wirklich nicht gut an die Plastikhaltern. Ich habe noch einige originale Federtellern bestellt, die sollen in etwa zwei Monate arrivieren. Es sind diese noch zu importieren.
Bist du sicher das die Tellern/Haltern gut verbaut sind, die sind unter eine Ecke, und sollen bestimmt richtig verbaut sein.
Sonst tippe ich auch wie hieroben, das vielleicht der Mutter nicht gut fest sitzt, oder das Dämpfer nicht gut fest sitzt in das Federbein.
Hast du auch die untere Unterleggummis verbaut, unter die Federn? Nr. 6 hierunten:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!