Special Edition

  • #1

    Hallo,


    seit gestern hat die Stufe einen Spielgefährten. Frisch aus dem Siegerland überführt in den schönen Spreewald, die knapp 600 km Fahrt durch die Nacht hat er anstandslos gemeistert.
    Das Auto hat 95.000 km gelaufen, EZ 05/93, Rost habe ich noch keinen gefunden, hohlraumversiegelt.
    Keine Angst, er wird nicht verbastelt, höchstens zurückgerüstet in den Originalzustand, also Heckscheinwerfer, Fritten-Theke, Auspuff, Lenkrad, (Fahrwerk). Der Fahrersitz ist an der Sitzwange abgescheuert, benötigt etwas Arbeit beim Sattler. Falls jemand noch einen Sitz der Art als Spenderorgan liegen hat, bitte melden.
    Grüße

  • #2

    Chices Auto! Wie unsere. *.*
    Ich würde die Heckscheinwerfer lassen, sind mit die schönsten für das Auto. Die Frittentheke ist Geschmackssache. Ich finde sie nicht schlimm. Auch an dem Sportlenkrad würde ich mich nicht stören. Gibt sicher Schönere, aber so what? Der Auspuff muss aber auf jeden Fall geändert werden. ;) und einmal über die unlackierten Leisten mit dem Fön drübergehen würde auch nicht schaden.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #4

    Glückwunsch. So einen wollte ich auch immer haben. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #6

    Jetzt mußte ich doch grade mal in die Garage gucken gehen, ob meiner noch da ist ;)


    Sehr schönes Auto.


    Ich hab ein ganzes teile Lager für den den Special. Z.B. mit nem Lenkrad kann ich dienen.


    Der Corsa Heizer hat auch noch nen Special. Event. hat der auch noch das ein oder andere Teil.

    No fucking Mainstream!

  • #9

    He Steven,


    schaut echt super aus dein Cab :thumbup: . Nur schade, dass die Saison jetzt fürs Cabriofahren vorbei ist. Wäre sonst sicher mal auf einen Besuch in deine/meine alte Heimat gekommen. Aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt ...


    Gruß

    92er Calibra 2.0 16v (Originalzustand)

    93er Corsa B GSi 16v (Originalzustand)

    97er Corsa B c20xe

    04er Speedster Turbo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!