Baui: hier hat keiner was dagegen, wenn du dein Fahrzeug dermaßen modifizieren willst, aber dann wirf nicht mit solchen Sprüchen um dich, wie du willst "nur Felgen und Fahrwerk" wechseln.
Wir wollen dir nur gute Ratschläge geben, worauf du bei deinem Unterfangen achten solltest.
Wie gesagt wir beschäftigen uns schon länger mit dem Kadett und beleidigen musst du hier niemanden, sonst fliegst du schneller wieder raus als du denkst, sowas brauchen wir hier nicht, denn "wir sind alles Erwachsene Menschen"
Und jetzt zurück zum Thema, du möchtest mindestens 80mm tiefer, dann noch 185/35/17er Reifen fahren?
Vielleicht mag das bei deinem VW recht "komfortabel" funktionieren, jedoch sieht die Welt beim Kadett ganz anders aus.
Du hast schon registriert, was ich über den technisch serienmäßigen maximalen Federweg gesagt habe?
Wenn der gegen "0" geht und du dann noch son einen flachen Reifen fahren willst, was soll da noch Federn?
Das Domlager macht auch nur 1-5mm aus.
Also ich bin gespannt was du aus dem Kadett machst.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dennoch den Mut aufbringst, es durchziehst, Bilder postest und uns im Nachhinein über eventuell aufgetretene Probleme und neu gewonnene Erkenntnisse auf dem laufenden hältst.
Und bitte nimm dir nochmal zu Herzen, dir will hier keiner was Böses!
Immerhin hast du dich hier angemeldet um Tipps und Ratschläge zu erhalten, dann musst du auch mit auftretender Kritik leben.