-
-
-
-
-
-
#4 Der rechte Schlauch ist wie beim Astra F. (So als Suchhilfe. Der Astra hat beidseitig den gleichen Schlauch).
Ich hatte vor Jahren die Astra-Schläuche im Set gekauft. Beim linken passte die Befestigung natürlich nicht (das war mir vor dem Kauf nicht klar. In den Kompatibilitätslisten stand ja auch der Kadett). Da ich keine Zeit für die Umtausch-Aktion hatte und mein Bruder einen Schlacht-Astra rumstehen hatte, hab ich mir den Befestigungswinkel vom Astra gemopst und an die Kadett-Befestigung geschraubt, so dass ich beim nächsten mal wieder auf Original zurück kann.
Müsste dann sowas sein:
Link-------
Edit: Flüchtigen Ebay-Link ersetzt mit Link zum ATE Katalog, damit der Thread etwas langfristiger lesbar bleibt. Es gibt mittlerweile in Post#7 ein Foto des fraglichen Schlauches und in #8 eines ganzen Sets (rechts+links). -
-
-
#6 Sorry, wenn ich mit meiner Geschichte Verwirrung gestiftet habe.
Umbauen musst du nichts, war bei mir nur ein Notbehelf.
Rechts ist so wie beim Astra und für links hast du ja selbst schon den passenden Schlauch gefunden.Ich hab das nur gemacht, weil ich damals fälschlicherweise 2 identische Schläuche gekauft hatte (Typ rechts bzw. Astra beidseitig) und keine Zeit für den Umtausch auf die richtigen Schläuche.
Ich denke nur dass man (im Netz) für die rechte Seite mit dem Suchbegriff "Astra" mittlerweile schneller fündig wird. -
-
-
-
-
#9 Hallo!
Ich schließe mich der Angelegenheit mal an, auch wenn ich einen C14NZ habe...
Bin noch fleißig am basteln und habe nun ein ganzes Repatoir an Schläuche rumliegen...Ich glaube ich brauche doch Bördel F, der Kegel im Bremskraftverstärker geht zur Mitte zu in die Tiefe, wie ein Trichter halt.
Nun habe ich den Bremsschlauch für vorn links bestellt und der ist genau anders rum
Wo bekomme ich denn nun einen F-Bördel Bremsschlauch für VL?? -
#10 Nun habe ich den Bremsschlauch für vorn links bestellt und der ist genau anders rum :-(Wo bekomme ich denn nun einen F-Bördel Bremsschlauch für VL??
Welche Nr. hat denn der bestellte und trotzdem falsche Schlauch?
Vorne links alt Bördel E: OPEL 562336 GM 90216275
Vorne links neu Bördel F: OPEL 562344 GM 90236355
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!