Sah bei mir ganz genau so aus. Ist kein Problem.
Wenn der Radlauf erst mal kaputt ist dann ist das Teil da hinten auch durch.
Später kommen noch die Schweller. Noch sieht man nichts.
Und im Motorraum ist eine Stelle...
Bei den früheren war auch immer das Knotenblech unter dem Kotflügel durch.
Ich weiss nicht ob es Reparaturbleche für den innenradlauf gibt.
Aber nur mit Außenblechen lässt sich das eigentlich nicht richtig reparieren.
Ich habe mir die Innenbleche selbst gedengelt.
Das Einschweissen ist allerdings eine Strafarbeit. Man kommt ja nicht dran.
Da habe ich stellenweise gemogelt und Karosseriedichtmasse verschmiert.
Sehr wichtig ist, auch bei Kadetts bei denen es noch nicht so aussieht:
In den Radlauf Rostschutzfarbe reinlaufen lassen damit das Wasser die Bleche nicht unterwandern kann. Dann Wachs rein.
Auf gar keinen Fall Fertan! Das hat in gelappten Blechen nichts verloren.
Das große Drama beim Kadett ist daß die Bleche nicht direkt aufeinander geschweisst sind sondern ein dünner Dichtstreifen dazwischen ist.
Bei überlappten Blechen hätte Farbe und Wachs alles gerettet.
Die wollten bei Opel schlau sein und haben alles nur verschlechtert.