• #1

    Hallo,


    ich suche für meinen gsi neue Sitzbezüge.


    Hat jemand nen tipp für mich ?


    Für den Benz hab ich Handgemachte super duper passgenaue Sitzbezüge aus Polen.
    Ich erwarte nicht das es für den Kadett sowas gibt. Etwas ohne diese "Airbaglöcher" würde schon reichen.

  • #3

    wow die sind ja schick. sind die sitze vom astra f und kadett gleich ? kann mich irgendwie net mehr dran erinnern obwohl mein bruder mal astra gefahren ist :D



    aber 300 € ist schon ne nummer. passgenaue, extra angefertigte für den benz haben 69 gekostet
    (http://shop.rimers.de/epages/2…-0d82e6306a9b/Products/40)


    edit: hab mal echtleder konfiguriert.. 800 € :cursing:
    sehe aber grade das es bei rimers auch bezüge für den astra gibt. wäre echt cool wenn die passen würden !
    velour 70 € und kunstleder 80 €.

    Einmal editiert, zuletzt von ReD_AvEnGeR ()

  • #4

    Der GSi besitzt doch Sportsitze. Von nem normalen Astra Sitzbezüge - ich bezweifel, dass die passen, wenn ich mir die Bilder im Link oben ansehe.


    Oder gibt es da noch einen anderen Link, den ich übersehen habe?


    Oder gibt es auch die Option, dort Sitzbezüge für die Sportsitze, zu bestellen?

  • #5

    die bilder sind von mercedes sitzen. hm ka wie groß der unterschied vom sportsitz zum normalen sitz ist ?


    Bisschen dehnen lassen die sich alle. Ansonsten lass ich es drauf ankommen.
    für 70 euro is es einen versuch wert.. kann ja immer noch zum schneider..



    optionen haben die sau viele. wenn man bestellt bekommt man nen link zu so einem mega formular geschickt. da kann man dann anklicken rückbank teilbar oder nicht, anzahl kopfstützen usw.
    is echt umfangreich. die werden auch extra genäht. dauert dann halt 2 wochen bis die fertig sind !

  • #6

    70 Euro - klar ist das ein Versuch wert. Ich dachte halt nur an die Wangen... Glaube da könnte es Probleme geben.


    Willst Du Kunstleder haben?
    Velour fände ich schöner. Aber das ist wieder mal Geschmackssache.

  • #7

    ich will graues velour... hab mal per mail farbmuster geordert, die haben 4 grau töne im angebot


    hab auch mal per mail angefragt wegen sportsitzen.



    original ist im kadett ja auch alles stoff bei mir und ich hab keinen bock mir im sommer den a*sch zu verbrennen :D
    bei meinem champion hat das genervt... im sommer verbrannt im winter gefroren.
    Brauch ich net nochmal ;)



    im benz hab ich das schwarze kunstleder. passt dort genau zu den türverkleidungen. die dinger sind so gut gefertigt das alle glauben das wär original so !



    edit: gerade ne antwort bekommen, passt nur für standard. hmmmm

  • #8

    Gute Wahl! Würde ich auch so machen. :D


    Ich ägere mich auch immer über mein olles Leder. Im Winter hole ich mir nen kalten Pöter und im Sommer verbrenne ich ihn mir.
    Ich brauch das nicht! Deswegen habe ich auch die Decke mit Leoprint auf dem Fahrersitz.
    Ich wollte keinen Champion. Aber ich hatte nicht DIE große Auswahl. ;)


    Viel Glück mit den Bezügen, bin gespannt ob das alles so passt.

  • #9

    ich werde mal weiter suchen. bei anderen herstellern kosten bezüge direkt 200 euro aufwärts. für das geld müssen die dann aber wirklich perfekt sein.


    ist aber abnormal.. für 300 € bekomm ich ne komplette innenausstattung :/



    ansonsten hol ich mir sowas:

    :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von ReD_AvEnGeR ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!