Besteht Interesse an Uniball Domlager

  • #113

    Ich denke meinem DEKRA-Prüfer würde das alles gar nicht gefallen. ;) Die Jungs haben es aber auch immer schwerer. Und Schindluder wird leider auch oft genug getrieben.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #117

    also ich habe mich heute mal nach dem material der teile bei epytec befragt weil mir eigentlich jeder abgeraten hat und das es auf jeden fall gutes material sein muss. Epyrec hat mit geantwortet s355 ( wäre ja blos st52 etwas besserer baustahl) . Ich frage mich was daran hochfest sein soll. Icj kann blos jedem abraten die dinger zu verbauen...
    Jetzt wäre es an der zeit das wir jemand suchen der da die maschinen dazu hat das nachzubauen evtl aus 42crmo4 oder so ich würde meine als muster hergeben

  • #120

    Habe ihm angerufen, und er kann das cnc anfertigen aus richtiges hochfestes stahl, nur ist das ab 20 Sätze interessant. Leider vermute ich das es nicht so einfach geht, so viele Stück zu verkaufen....


    Jedoch sagte er s355 ist nicht so extrem weich wie ordinäres Baustahl, und hätt sogar das Vorteil erst zu verbiegen, und eigentlich nicht so schnell zu brechen. Er ist eine Materialexperte, und er hatt viele Motorsport Sonderanfertigungen hergestellt, zb. Beiwagen, aber auch komplette Chrmo Rohrrahmen.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!