Nachfertigung von BC-Rahmen (evtl. 3D-Drucker) machbar/bezahlbar?

Klasse, das heißt wenn die korrekten Maße des Rahmen da sind ist das kein Problem mehr.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Also mit Versand grob 20€, das hört sich gut und fair an.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Das haben die letzten Rahmen bei Opel auch gekostet, wenn ichs noch recht weis... das müsste so 2005 rum gewesen sein...

irgendwie erfüllt es mich mit Stolz das meine Idee so gut gefruchtet hat und nun nur wenige Schritte davon entfernt ist zum "greifbaren Brocken" zu werden.

Vielleicht sollte man den Thread umbauen in Richtung selfmade-NML-Teile... gibt bestimmt einige Sachen die man über 3D-Druck machen könnte... Die Möglichkeiten sind ja enorm wie ich nun weis...

den Status NML hat beim Kadett sicherlich sehr sehr vieles im Innenraum, was mach nachfertigen könnte. Jedoch gibt es fast alles gebraucht in großen Mengen. Der BC Rahmen ist einfach so selten geworden, da er oftmals einfach beim BC Ausbau zerstört wurde.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Vinci

welches Land ins dein Link?

Ich freue mich das hier an einem Repro gearbeitet wird, suche seit ewigkeiten einen für den D, wenn ihr mit dem E soweit seit, nehme ich da auch gerne welche, gibt ja doch noch ein paar E- Kadetten in der Nachbarschaft :D

Gruas

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!