Alles anzeigenIch muss mal was fragen.
Ist das richtig das die Ölpumpe vom x20xev für den c20ne/Seh besser geeignet ist. Sprich bessere Vörderleistung.
ja, die wird bei ebay für teures Geld als verstärkte Ölpumpe für XE/LET verkauft.
Alles anzeigenIch muss mal was fragen.
Ist das richtig das die Ölpumpe vom x20xev für den c20ne/Seh besser geeignet ist. Sprich bessere Vörderleistung.
ja, die wird bei ebay für teures Geld als verstärkte Ölpumpe für XE/LET verkauft.
Zum thema Ölpumpe sage ich nur Bye Bye Öldruck.....Die kostet kein Geld im verhältnis zu einem Motorschaden.
Prinzipiell sind die Teile sehr robust und halten etliche KM, allerdings wurde ich eines besseren belehrt.(siehe Video im Club Caravan tread)
Also mir kommt ab einer gewissen/unbekannten Laufleistung eine neue Pumpe rein.Immerhin hat man durchaus Verschleiß an einer Pumpe und Gehäuse.
Da werden unmengen von Gelder in die wagen gesteckt und bei einem 100€ teil das wichtig ist, wird geknausert.
Ich hab dran gespart und dafür nur mit Ärger bezahlt.....
Unterschiede gibts bei Bis und Ab Motornummer jeweils wegen der Halterung der Spannrolle des Steuerriemens, bis Motornummer hat die nicht.Ob man die jeweils abändern kann um zu passen weiß ich nicht.
Das ist meine persönliche Erfahrung was jeder natürlich für sich selber entscheiden muss.
Alles anzeigen@Andy
Also geht das so P&P oder braucht's ne kleine Bearbeitung. Und komm ich günstiger,beim Freundlichen bzw beim Teiledealer des Vertrauens, weg.
Achtung! Ich hab noch mal geschaut. es gibt mehrere Versionen vom XEV. Man braucht die erste Version mit rundem Loch für das Ölsaugrohr, spätere Versionen haben ein ovales Loch, wie der Z20LET
Kolbenschmidt 50005850
Meyle 6136006042
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