Malle´s Rennwagen

  • #171

    Guten Morgen Leute, ich wollte mal kurz ein paar Bild hungrige Mäuler stopfen . :D :saint:
    Es geht stätig voran, aber zuzeit auch noch andere sehr wichtige Projekte und Arbeit. ^^



    Ronner51 schweisste letzte Ablauflöcher zu.



    Rost Enfernt und Unterboden Schick machen.



    Da ich zufällig an die Originale Ansaugung gekommen bin vom 16V, wurde diese noch fix montiert. :thumbup: (Danke Michael)



    Nach unzähligen Stunden unter dem Auto Gestern endlich der Erfolg. :S ^^



    Rechts an der Aufnahme, sieht man die Verstärkung. Nach Umrüstkatalog Gruppe A


    So ihr kleinen, gleich gehts weiter mit den Radhäusern. Der lackierer hohlt gerade das Werkzeug aus der Firma, und dann wird weiter rum geschmiert :thumbup:
    Das heisst also für euch wieder mehr Bilder. :)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #172

    Mit was hast du denn den Unterboden lackiert?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #176

    Nabend Leute,


    Da mein Handy endlich gnädig ist, und mir die Biler preis gibt... Kann ich euch endlich Füttern :thumbup:





    Team Steinschlagschutz war Fleissig. :D


    JAAAA ich weiss ich hohle sie ja bald, hoffe ich :whistling:


    Defintiv, freu mich schon darauf wenn das Teil endlich unter lack ist. :saint:



    Den Unterboden habe ich mit Petec Steinschlagschutz lackiert. Und die Radhäuser mit Petec Dichtmasse gespritzt.


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #177

    Nabend Leute :)


    Es war Anstregend die Tage, aber es hat sich gelohnt. :thumbup:





    Erst wurde alles innen, dann aussen Grundiert. Wir sind sehr zufreiden. :) :rolleyes:






    Nur mal fix reingeworfen :thumbup: Und wieder weg


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #180

    Nabend Schrauberlehrling,


    was soll ich sagen. Keine lust ? :D


    Du keine Ahnung es sind alle Schweisspunktbohrer mehr als durch. Mehrfach angeschliffen. Die Halter sind aus 3mm. Naja die 200 gramm. :D


    Also nein, kein Grund.


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!