Malle´s Rennwagen

  • #43

    Nabend Leute,


    es geht bald weiter. Muss zuzeit nur immer lang arbeiten. Aber ich habe Endlich 16V A-Säulenverstärkung bekommen :)





    Wie denn genau ? Von aussen ein Blech aufschweissen wo die Domstrebe hinkommt ?


    Da wäre ich dankbar über rat , auch beim Vorderbau verstärken wie du das meintest, hast du da evtl. ein Bild von deinem ?


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #46

    Joup, entweder noch einen Dom komplett "drüber" legen oder ein 1,5/2mm Blech anpassen. Das sollte oben um die Stoßdämpferaufnahmen gehen und seitlich runter (zwischen die Dome). Darauf kannst Du dann eine Strebe schweißen.


    Mal sehen, was ich noch an Bilder für Dich habe.
    Vordere Federbeine:


    Und hier ist die zusätzliche A Säulen Strebe wenigstens etwas zu erkennen:

    Ich denke, nun weißt Du, wie es gemeint ist und kannst wenigstens etwas mit dem Bild anfangen.


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!