Malle´s Rennwagen

  • #214

    Kissling. DTM gibts schon zu oft, aber das hab ich dir auch schon oft genug gesagt. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #217

    Nabend Leute,


    ich hatte ja gehofft das sich ein Design abhebt, aber es hält sich in der waage. :whistling:


    Mir gefallen beide sehr gut.



    Zuzeit, passiert nicht viel. Es ist kalt und ungemütlich und ich habe zuzeit einpaar andere Projekte. Aber dieses Wochenende hatte ich endlich mal zeit mit Ronner51 zu Krissi zufahren. Dort habe ich endlich die Astra Achse mit scheibenbremse abgehohlt.


    Dieser gings dann heute gleich an den Kragen.





    Edit: Danke Krissi :love:


    Bald gehts weiter...


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

    Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

  • #220

    Nabend Leute,


    zuzeit passiert nicht viel,Beruflich,andere Projekte ... aber einwenig schon.


    Ganz Klassisch :love:




    Das Silber ist ein Ton von Mercedes-Benz und das L in 574 Magmarot :rolleyes:


    Edit: Mercedes-Benz Brilliant Silber 744


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

    Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!