Malle´s Rennwagen

  • #382

    Nabend Leute, freut mich das es euch gefällt.

    Hey Paddy, ich habe mir auch eine MP25 gekauft, Samt Lambda Controller und Basis Kabelbaum.

    Wir werden den selbst abstimmen. Wir haben gerade unseren Prüfstand auf Digital umgebaut und können nun alles selbst machen. Mein Kollege kennt sich mit der MP25 gut aus und macht das schon lange selbst und zeigt mir das dann auch 8)


    fia9fkn5.jpg

    Weiss ich doch ;) Schreiben ja ab und zu mal über FB.

    Wieso wieder, immer noch :thumbsup:


    Ich habe die Ansaugung sogar auf unseren Prüfstand getestet. Einmal Original gemessen, dann 15min umgebaut und nochmal gemessen, über das Ganze Band hatte er mehr Drehmomehnt.


    Ich bin auch gespannt, er steht aufjedenfall gut im Futter 156 PS und 207nm Liegen bei ihm jetzt an. Das war die eingangsmessung, auf einem geeichten Prüfstand und zum Vergleich für unseren.


    Der Mittelschaldämpfer wurde auch gegen ein Rohr ersetzt, nun Klingt er richtig gut <3


    Ja, ich habe schon mehrere Anfragen deswegen. Mein Tüver macht nur gerade für seine RS4 B7 eine kaltluft Ansaugung, was da raus kahm ist der Wahnsinn.. Er hat früher mal LLK gemacht bei Wagner.


    Noch dazu habe ich eine LLM Dummy drucken lassen, wo ich später den Lufttemperatursensor reinschrauben werde. dieser passt Plug and Play und so ist im luftstrom nichts mehr im weg. Wir sind gespannt und ihr werdet es erfahren. ;)


    izp88b9b.jpg


    Desweiteren gab es im Thema Sitz eine Änderung. Es ist eine Recaro Profi SPG XL geworden.


    lubxv9pu.jpg

    Was ein geiler Sitz, auch wenn er nicht günstig war. aber ich bin sehr zufrieden. und nun passt auch die Werbung auf ihm.



    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #384

    Nabend Leute,

    Dieses jahr muss er defintiv zeigen, ob und wie er um die Orangen Hüttchen geht 8)


    fonhguyi.jpg

    Aus Optischen Gründen habe ich mir die Nummernschilder fertigen lassen. Finde ich schick,


    9opac3f2.jpg

    Die neu gefertigte Querlenkerstrebe ist nun auch verbaut. SItzt super passgenau und sehr stramm. Ich denke das wird sehr gut funktionieren. Ich bin sehr gepannt.


    puwlthk6.jpg

    Der neue Recaro Profi SPG ist auch zum ersten mal drin, es ist einfach ein Recaro. irgendwie doch das Mass der Dinge im Thema Sitz, ich bin zufrieden, endlich einen Sitz gefunden der mir sehr gut passt.


    Warscheinlich lassen wir die Ansaugung in geringe stückzahl fertigen, von 10-25 stück. Bestünde hier evtl. interresse ? Wir hatten gute ergebnisse damit erreicht. Original gemessen, 15min umgebaut, noch mal gemessen 3PS und 9nm Unterschied nach oben.


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #385

    Definitiv besteht Interesse. Also 1 mal hier.:) Und je nach Preisvorstellung auch 2. :thumbsup:

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat Kadettgls(i)

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* Auch Kadettgls(i)

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!